Hallo Kollegen,
wir haben jetzt JTL Wawi in Verbindung mit JTL Shop seit über einem Jahr im Einsatz und machmal passieren komische Dinge, die bis jetzt durch googlen gelöst wurden.
Nun hab ich ein Problem, für das ich keine Lösung finden konnte. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ab und zu taucht komisches Guthaben bei Kunden auf:
(Dieser Auftrag handelt nicht von einem Amazon Kunden, - ich hab zuerst gedacht, dass es die Versandkosten sind, die falsch gemappt werden. Aber bei den Amazon Bestellungen taucht dieser Fehler nicht auf.)
Wir nutzten Amazon Payment nur die Amazon Zahlungen. Ich weiß nicht wie es dahin kommt. Jemand eine Idee?
MfG
Erik
wir haben jetzt JTL Wawi in Verbindung mit JTL Shop seit über einem Jahr im Einsatz und machmal passieren komische Dinge, die bis jetzt durch googlen gelöst wurden.
Nun hab ich ein Problem, für das ich keine Lösung finden konnte. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ab und zu taucht komisches Guthaben bei Kunden auf:
(Dieser Auftrag handelt nicht von einem Amazon Kunden, - ich hab zuerst gedacht, dass es die Versandkosten sind, die falsch gemappt werden. Aber bei den Amazon Bestellungen taucht dieser Fehler nicht auf.)
Wir nutzten Amazon Payment nur die Amazon Zahlungen. Ich weiß nicht wie es dahin kommt. Jemand eine Idee?
MfG
Erik