Klarna via Mollie, Zahlungsausgang erzeugen klappt nicht

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Martin1977

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2023
260
47
Hi,

ich weiß jetzt nicht seit wann man genau Mollie als Zahlungsanbieter einbinden kann, aber ich meine das war irgendwann so ab 1.9.6, jedenfalls habe ich das seit einigen Monaten drin und bin aktuell bei 1.9.7.0

Ich kann allerdings bei der Erzeugung einer Gutschrift, keinen Zahlungsausgang erzeugen, z.B. wenn via Klarna über Mollie bezahlt worden ist.

In der Beschreibung bei JTL heisst es allerdings dass das wohl gehen soll. Ich habe Mollie damals Anhand des Guides hinzugefügt

https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/zahlungen/mollie-als-zahlungsanbieter-in-jtl-wawi-anbinden/

Klappt das bei euch?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Worüber Klarna am besten nutzen? Mollie oder Plugin? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anmerkung "Klarna Pay Later." aus Auftrags Anmerkungen entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Klarna Plugin mit JTL Shop 5.4.0 lässt Pay Now nicht zu Plugins für JTL-Shop 17
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel Mapping via JTL Connector zu SW6 Shopware-Connector 0
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
Neu Bei Änderung eines via LS-Pos erstellten Auftrages springt Zahlungsart auf bar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kanalspezifischer Beschreibungsupload via Ameise, aber wie? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
Kaufland nicht mehr via Worker ableichbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Falsches Gewicht bei Stücklisten via Identische Aufträge? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Mollie Zahlart Billie korrekt einbinden Plugins für JTL-Shop 4
Mollie Einbinden - Dropdown Menü nicht vorhanden JTL-Wawi 1.9 2