Bei uns gibt es mal wieder ein Problem beim ausdrucken der Etiketten.
Meldungstext: Export mit Versandart Warenpost International EU, Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist der Dienst ausgelastet, oder es wurde kein Endpunkt gefunden, der an der angegebenen Adresse lauscht. Stellen Sie sicher, dass die richtige Adresse angegeben ist, und versuchen Sie später erneut, auf den Dienst zuzugreifen.
Es ist wirklich sowas von nervig!!! Das Ganze ist leider nicht neues und sollte endlich mal zur Zufriedenheit aller gelöst werden.
Wie üblich werden Etiketten in der Portokasse gebucht, leider nicht ausgedruckt. Jetzt muss man wieder die ganzen Bestellungen auflisten und bei der Post reklamieren.
Man hat ja sonst nichts zu tun!!!!
Meldungstext: Export mit Versandart Warenpost International EU, Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist der Dienst ausgelastet, oder es wurde kein Endpunkt gefunden, der an der angegebenen Adresse lauscht. Stellen Sie sicher, dass die richtige Adresse angegeben ist, und versuchen Sie später erneut, auf den Dienst zuzugreifen.
Es ist wirklich sowas von nervig!!! Das Ganze ist leider nicht neues und sollte endlich mal zur Zufriedenheit aller gelöst werden.
Wie üblich werden Etiketten in der Portokasse gebucht, leider nicht ausgedruckt. Jetzt muss man wieder die ganzen Bestellungen auflisten und bei der Post reklamieren.
Man hat ja sonst nichts zu tun!!!!
Zuletzt bearbeitet: