Neu Keine Verkäufe mehr...

ds24online

Aktives Mitglied
6. März 2019
8
0
Hallo Gemeinde,
ich habe unseren Shop am 14.2.19 online gestellt.
Shopversion 4.06 (Build: 11)

Am 16.2.19 war der erste Verkauf. am 18.2.19 war der 2. Verkauf und am 22.2.19 der 3. Verkauf.
Seit dem läuft nix mehr.
Hat da Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Bin für jeden Hinweis Dankbar.
Kann eventuell ein Experte mal über unseren Shop drübergucken ?

mfg
Dieter

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.443
1.875
Das liegt nicht am Shop, sondern am Sortiment.
Du bist in einer Nische, aber Produkte dieser Art bekommst du trotzdem in jedem Hobbyladen und Baumarkt.

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
328
160
Hannover
Die Frage wäre viel eher, was tust du um zu verkaufen? Hast du Kampagnen laufen? Hast du Traffic aber keine Conversion? Neben dem Fakt, dass der Shop eher auf designbewusste Menschen zielt, jedoch genau in diesem Punkt den einen oder anderen Wunsch offen lässt. Hast du einen Marktplatzverkauf, worüber du an Stammkunden kommen könntest ... etc... Fragen über Fragen. Aber das ist beileibe keine Frage, die sich ein JTL-Shop Experte beantworten kann, sondern ein SEO-/Marketingexperte.

ds24online

Aktives Mitglied
6. März 2019
8
0
Hi MichaelH,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Du hast sicherlich recht damit, dass wir uns in einer Nische befinden.
Allerdings möchte ich meine Produkte nicht mit einer Baumarktqualität vergleichen. Aber es stimmt schon, dass der Laie
den Unterschied nicht kennt. Ich arbeite daran.

Gruß Dieter

ds24online

Aktives Mitglied
6. März 2019
8
0
Hi T4DT.GmbH,
vielen Dank auch Dir für die schnelle Antwort.
ich verkaufe neben meiner Selbstständigkeit seit einigen Jahren bei eBay und Amazon.
Jetzt baue ich mir diesen Shop auf und ich gestehe es, ich habe keine Ahnung von Traffic, Conversion u.v.m.
aber ich gelobe Besserung.
Vielen Dank auch für den Tipp mit dem SEO-/Marketingexperten. Finde ich einen auch hier bei JTL?

Gruß Dieter

ds24online

Aktives Mitglied
6. März 2019
8
0
ich bedanke mich für eure tollen Hinweise.
seit gestern abend lese ich Seiten durch und hoffe, dass ich die Tools einbinden kann.

Gruß
Dieter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 1
Sperrung Otto - keine JTL Synchronisation Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Keine Emailadresse in Lieferanschrift Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Auswahl im JTL Shop - keine Rechnung beilegen - wie in Wawi einlesen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Keine Verbindung zwischen Kasse und Server möglich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 4
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 9
Keine Suchergebnisse für Artikelnummer Lieferant JTL-Wawi 1.10 2
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine "Globalen Merkmale" mehr seit 1.10.13.0 Shopware-Connector 3
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 11
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Verbindung zu Shopware Shopware-Connector 39
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 2
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
WMS Mobiler Server startet nach Update nicht mehr JTL-Wawi 1.11 12
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Wawi macht keinen Abgleich mehr nach Shop Update JTL-Wawi 1.10 0
Neu (Bank-)Rückzahlungen aus der Wawi heraus nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Etsy via Unicorn - listen nicht mehr möglich - a readiness_state_id is required Schnittstellen Import / Export 1
Neu GPSR Information wird nicht mehr angezeigt oder falsch angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Exportvorlagen funktionieren plötzlich nicht mehr - Rechnungsexportvorlage JTL-Wawi 1.10 1
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler nach Update Produktseiten nicht mehr aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Laufweg nicht mehr korrekt. Wir finden den Fehler nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Routerwechsel: kein Clientzugriff mehr möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kein Shopabgleich mehr möglich nach Umstellung auf Cloudflare SSL-Zertifikat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Administratoren-Rechte nach WaWi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Defekt-Artikel nach Retoure über WMS nicht mehr in JTL-Wawi sichtbar JTL-Wawi 1.10 2