Servus,
bei einem Kunden ist die POS bis Samstag Geschäftsschluss einwandfrei gelaufen. Heute beim anmelden konnte keine Verbindung zur TSE SD des Epson TM-m30F mehr hergestellt werden. Der Drucker druckt aus der POS z. B. einen Tagesabschluss aus, Verbindung über das Netzwerk steht, aber zur SD gibt es keine Verbindung. Den Selbsttest unter Einstellungen -> TSE kann man starten, passiert aber nichts.
Die SD Karte in den PC gesteckt um zu schauen ob die Karte gelesen werden kann (erscheint im Explorer unter Epson) oder ob Fehlermeldungen bezüglich Dateisystem oder Reperatur dessen kommen, kann man öffnen, nur alle TSE Daten stehen auf Datum 15.10.2014, woran liegt das? Die Kasse wurde im Januar 2020 installiert und ist seither ohne Fehler gelaufen.
bei einem Kunden ist die POS bis Samstag Geschäftsschluss einwandfrei gelaufen. Heute beim anmelden konnte keine Verbindung zur TSE SD des Epson TM-m30F mehr hergestellt werden. Der Drucker druckt aus der POS z. B. einen Tagesabschluss aus, Verbindung über das Netzwerk steht, aber zur SD gibt es keine Verbindung. Den Selbsttest unter Einstellungen -> TSE kann man starten, passiert aber nichts.
Die SD Karte in den PC gesteckt um zu schauen ob die Karte gelesen werden kann (erscheint im Explorer unter Epson) oder ob Fehlermeldungen bezüglich Dateisystem oder Reperatur dessen kommen, kann man öffnen, nur alle TSE Daten stehen auf Datum 15.10.2014, woran liegt das? Die Kasse wurde im Januar 2020 installiert und ist seither ohne Fehler gelaufen.