Es gibt eine Rückmeldung vom Kunden, dass er nicht bestellen kann. Wenn es dort nur einer ist, okay, aber das Problem würde ich gerne verstehen und ausschließen, dass es noch anderweitig vorkommt.
Im Bestellabschluss sendet der Kunde die Bestellung ab, der Hinweis wird angezeigt
Der Warenkorb wird dann aber danach noch angezeigt (oben, Bestellpositionen noch alle drin), aber zeitgleich auch die Bestellabschlussseite (unten, wird auch vollständig angezeigt):
Es gibt aber auch keine Bestellbestätigung, noch ist sie irgendwo ersichtlich.
Später kam die Fehlermeldung - nach Vermutung - dass es Probleme mit PayPal geben könnte (obwohl Klarna ausgewählt wurde im PP+ Checkout).
Danach kam die Fehlermeldung:
Dazu hab ich noch keine richtige Idee. Hat vielleicht jemand einen Ansatz?
Im Bestellabschluss sendet der Kunde die Bestellung ab, der Hinweis wird angezeigt
Der Warenkorb wird dann aber danach noch angezeigt (oben, Bestellpositionen noch alle drin), aber zeitgleich auch die Bestellabschlussseite (unten, wird auch vollständig angezeigt):
Es gibt aber auch keine Bestellbestätigung, noch ist sie irgendwo ersichtlich.
Später kam die Fehlermeldung - nach Vermutung - dass es Probleme mit PayPal geben könnte (obwohl Klarna ausgewählt wurde im PP+ Checkout).
Danach kam die Fehlermeldung:
Dazu hab ich noch keine richtige Idee. Hat vielleicht jemand einen Ansatz?