Neu Keine Staffelpreise bei Amazon Business werden angezeigt - sollte doch schon gefixt sein

Charly1325

Aktives Mitglied
9. März 2017
61
3
Hallo Kollegen,
haben die 1.4.35.2 und werden bei der Kundengruppe Amazon Business nur bei Kindartikeln keine Businesspreise auf Amazon angezeigt - bei normalen Hauptartikeln (Vaterart.) funktioniert es - ist dieses Problem Euch bekannt?
Siehe auch angeblich gelöster Case in der Version 1.4.7.0 - nur diese Version gibt es nicht !!! https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-26969
Ist dies jetzt mit 1.5 gelöst?

Bitte um Info seitens JTL und Wawi-Kollegen.
Danke
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.936
1.161
Fixes die in kleineren Versionen enthalten sind sollten auch in neueren weiterhin funktionieren.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist (obwohl du eine neuere Version hast) dann bitte mal ein Ticket im Kundencenter erstellen, damit es mit den Kollegen nachgestellt werden kann.
 

Charly1325

Aktives Mitglied
9. März 2017
61
3
Fixes die in kleineren Versionen enthalten sind sollten auch in neueren weiterhin funktionieren.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist (obwohl du eine neuere Version hast) dann bitte mal ein Ticket im Kundencenter erstellen, damit es mit den Kollegen nachgestellt werden kann.
Danke Rico für die zeitnahe Rückmeldung - wir haben den "Fehler" eingrenzen können:
Wenn bei Kindartikeln (möglicherweise auch bei reinen Vaterartikeln) von der Zeit her abgelaufene aber noch aktivierte Sonderpreise in den Amazon Angebotsdetails vorhanden sind dann werden generell keine Staffelpreise auf Amazon angezeigt - wir werden also sämtliche abgelaufene Sonderpreise deaktivieren.

Ich nehme mal an dass Sonderpreise vor Staffelpreisen priorisiert werden aber die Frage ist wie kann man automatisch den Sonderpreis bei abgelaufenem Enddatum deaktivieren sodaß wieder die Staffelpreise ziehen? Workflow / Ameise?
Mit der Bitte um Info
Danke
 

Charly1325

Aktives Mitglied
9. März 2017
61
3
Eben leider nein - wir haben alles versucht und notwendigerweise manuell bei einer 3-stellige Anzahl von Produkten den Aktiv-Haken in den Amazon Angebotsdetails entfernt
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü