Hallo Zusammen,
ich habe vor etwas über einer Woche das Update auf 1.10.10.4 gemacht und es sieht bei den
FBA -Bestellungen ähnlich aus.
Es sind nicht alle Bestellungen betroffen und ich kann auch kein Muster erkennen. Zwischenzeitlich wurden Rechnungen erstellt und dann auch hochgeladen und manchmal wurden keine Rechnungen erstellt.
Ob Amazon der Käufer ist oder aus welchem Land die Bestellung kommt, scheint dabei keine Rolle zu spielen.
In den letzten drei Tagen gab es interessanterweise keine Fehler, aber davor die Tage fehlen zahlreiche Rechnungen.
Leider wurden nach untenstehenden Maßnahmen weder die Rechnungen nachträglich erstellt, noch konnte ich die Rechnungen manuell erstellen.
Es kommt immer die Meldung. „Der Auftrag wird extern abgerechnet“.
Folgende Maßnahmen wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg:
- Erstellen einer Vorlage für externe Belege unter Speichern, zur Sicherheit auch unter Mailen und Drucken.
- Die Wawi und Worker jeweils mit Adminrechten unter Windows gestartet. Auch als Benutzer wurde jeweils admin verwendet.
- Der letzte Post von Zodiak (VCS/VCS-lite und IDU , Nutzung von ... und deaktivieren) - in der Hoffnung die Rechnungen manuell erstellen zu können.
- Gerade nochmal das Update auf 1.10.11.0
Hat vielleicht noch jemand eine weitere Idee?