Neu KEINE Rechnungen erstellen

Rachid

Aktives Mitglied
17. Februar 2018
27
0
Hallo,

wie kann ich in den Workflows einstellen, dass für bestimmte Zahlungsarten (z.B. Kreditkarte) keine Rechnung erstellt wird?

Vielen Dank vorab.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.518
Die Frage ist eher: Wie ist dein System aktuell eingestellt.
Denn ich gehe davon aus, dass du an einem bestimmten Punkt deine Rechnungen drucken lässt.
Machst du das auch per Workflow oder über die Einstellungen im Versand?

Denn wenn du es im Versandvorgang ausschaltest kannst du dann ganz flexibel über die Workflows entscheiden für welche Zahlungsart du eine Rechnung erstellen möchtest.

Das "Unterdrücken" per Workflow funktioniert nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rachid

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.059
315
Noch ein kleiner Hinweis, falls Du mit der WMS arbeitest, werden Grundsätzlich Rechnungen erstellt, wenn Pakete mit "Versandboxen" oder der rollenden Kommes. ausgeliefert werden.

Ansonsten so wie es Rico erklärt hat

• Gefällt mir

Rachid

Aktives Mitglied
17. Februar 2018
27
0
Hallo :),

vielen Dank!
JTL ist neue für uns denn wir arbeiten damit erst seit 2-3 Wochen!
Wie kann ich das im Versandvorgang ausschalten?

Vielen Dank im Voraus!

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.059
315
Beim Ausliefern, => erweitert und dann den Haken >Rechnung erstellen herausnehmen, dieses Einstellung bleibt dann bei diesem User auch bis es wieder geändert wird

• Gefällt mir

Rachid

Aktives Mitglied
17. Februar 2018
27
0
Hii :),

vielen lieben Dank. Das hat perfekt geklappt.

Wir würden gerne mit Packtisch arbeiten, wird es da auch so funktionieren? Ich hab es probiert, aber es hat leider nicht geklappt. Muss ich das vielleicht mit einem anderen Workflow machen?

Vielen Dank vorab.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.059
315
Das ist nichts anderes..
Du musst unter Einstellungen => Lagereinstellungen für das Lager alles entsprechend einstellen. (beim Packtisch +)

• Gefällt mir

Rachid

Aktives Mitglied
17. Februar 2018
27
0
Hii :),

vielen Dank für deine Antwort und entschuldige bitte meine späte Rückmeldung.

Anbei ein Foto von unseren Packtisch+ Einstellungen... müssen wir noch etwas ändern?

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Anhänge

• Packtish_Lager.PNG
    Packtish_Lager.PNG
    62,4 KB · Aufrufe: 84

Rachid

Aktives Mitglied
17. Februar 2018
27
0
Hii :)

wollte mal nachfragen, ob das mit den Einstellungen so passt?

Vielen Dank und liebe Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu keine verbindung zu eazybusiness / SQL Datenbank Installation von JTL-Wawi 0
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu Keine "WICHTIG" Nachrichten mehr? | Deprecation notice - Critical Messaging in Amazon Buyer Seller Messaging will be deprecated. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Keine Verbindung Mit JTL Shop 5 obwohl sync PW und Sync Benutzer in php identisch mit Wawi Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL 1.9.7.0 | Amazon Aufträge bekommen keine Auftragsnummer mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi keine Verbindung zur Datenbank mehr.... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Keine Einträge im Logbuch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu VCS-Lite - PDF-Erzeugung eingereiht - keine PDF-Erzeugung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5.4.0, Seiten werden nicht indexiert von Google, keine Ahnung warum :-( Betrieb / Pflege von JTL-Shop 24
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Keine Anzeige von Bildern in der POS 1.0.11.3 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Keine erneute Consent-Abfrage nachdem Plugin hinzugefügt wurde Plugins für JTL-Shop 2
Neu Amazon Bestellung RA nicht freigeschaltet! Keine Übernahme in die Wawi möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu Lister 2.0 holt keine Amazon-Bestellungen ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Änderung von Sprachvariablen hat keine Wirkung und werden auch werden nicht in der Seite ersetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Nach update 1.0.11.1 keine übername Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Bestand in Aufträgen, obwohl es keine Aufträge gibt JTL-Wawi 1.9 3
kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ?? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bug Kupon keine Berechnung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 1.8.12.4 sendet plötzlich keine Mails mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 4
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
Nummernkreise - keine Übernahme durch Shop JTL-Wawi 1.9 6
Neu Keine Gewichtsangabe auf Hermes Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Rechnungen an ausländischen Lieferanten werden mit 19 % Mwst erstellt JTL-Wawi 1.9 5
QR-Code auf Rechnungen JTL-Wawi 1.8 1
X-Rechnungen und Ebay mögen sich nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Jahresabschluss Lieferantenbestellungen/-rechnungen - Nach Rechnungsdatum filtern/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 3
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Produktdaten sind online - Wie jetzt aus JTL Angebotsdaten erstellen? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Dynamische Höhe von Textelementen beim Erstellen eines Produktdatenblatts über Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Artikel erstellen mit einem Lagerplatz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Eigenes Plugin erstellen (Versandkostenfrei mit Optionen) Plugins für JTL-Shop 1
Lieferschein erstellen, Rechnung schreiben als Reminder setzten JTL-Wawi 1.9 4
Neu Gutscheine erstellen zur Einmalnutzung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0