Hallo,
bin neu hier und total der Anfänger was bitte zu entschuldigen ist. Ich habe angefangen vor einigen Monaten ein Shop aufzubauen. Nun hatte ich mich vor ein paar Tagen bei Google Webmaster Tool angemeldet. Soweit ich das bis jetzt verstehe hat google ja schon des öfteren meine Seiten gecrawlt. Wenn ich aber im Tool unter Indexierungsstatus gucke werden dort 0 Einträge angezeigt. Eine Sitemap wurde eingereicht und erfolgreich indexiert. Wieso sind aber trotzdem keine Seiten im Indexierungstatus zu sehen?
In meiner robots.txt steht folgendes:
User-agent: *
Disallow: /navi.php
Disallow: /index.php
Disallow: /druckansicht.php
Disallow: /suche.php
Disallow: /bestellabschluss.php
Disallow: /bestellvorgang.php
Disallow: /jtl.php
Disallow: /pass.php
Disallow: /registrieren.php
Disallow: /warenkorb.php
Disallow: /admin
Disallow: /admin/*
Ich habe ja keine Ahnung aber kann es daran liegen das es an dem disallow: /index.php liegt das bis heute keine Seite im index steht? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.
Grüße aus Berlin
bin neu hier und total der Anfänger was bitte zu entschuldigen ist. Ich habe angefangen vor einigen Monaten ein Shop aufzubauen. Nun hatte ich mich vor ein paar Tagen bei Google Webmaster Tool angemeldet. Soweit ich das bis jetzt verstehe hat google ja schon des öfteren meine Seiten gecrawlt. Wenn ich aber im Tool unter Indexierungsstatus gucke werden dort 0 Einträge angezeigt. Eine Sitemap wurde eingereicht und erfolgreich indexiert. Wieso sind aber trotzdem keine Seiten im Indexierungstatus zu sehen?
In meiner robots.txt steht folgendes:
User-agent: *
Disallow: /navi.php
Disallow: /index.php
Disallow: /druckansicht.php
Disallow: /suche.php
Disallow: /bestellabschluss.php
Disallow: /bestellvorgang.php
Disallow: /jtl.php
Disallow: /pass.php
Disallow: /registrieren.php
Disallow: /warenkorb.php
Disallow: /admin
Disallow: /admin/*
Ich habe ja keine Ahnung aber kann es daran liegen das es an dem disallow: /index.php liegt das bis heute keine Seite im index steht? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.
Grüße aus Berlin