Neu Keine Artikel im Reiter Artikel mehr sichtbar

NemesisMem

Mitglied
4. November 2022
5
1
allo zusammen,

ich habe gestern das Update auf die Version 1.7.9 installiert. Seitdem sind meine Artikel nicht mehr sichtbar in den einzelnen Kategorien, aber wenn ich sie z. B. über die Ameise exportiere, werden Sie mir alle angezeigt.

Außerdem lässt sich auch kein neuer Artikel mehr anlegen. Filter habe ich schon überprüft, doch kann da nichts feststellen.

Bitte helft mir.
Vielen Dank!

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.542
1.704
Dann ist die Aussage irreführend, Du wirst die Artikel wohl schon anlegen, nur sie werden dann nicht angezeigt.
Poste bitte mal einen Screenshot der Artikelübersicht mit den eingestellten Filtern.

NemesisMem

Mitglied
4. November 2022
5
1
Sorry, mein Fehler. Also neu erstellte Artikel werden wohl auch nicht angezeigt. Anbei der Screenshot.

In dieser Kategorie sollten an die 100 Artikel da sein.

Anhänge

• Screenshot 2023-03-22 084106.png
    Screenshot 2023-03-22 084106.png
    36,2 KB · Aufrufe: 15

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.542
1.704
Hast du evtl. eine neue Steuerklasse angelegt und diese den Artikeln zugewiesen? Wenn ja, ist die in den Steuereinstellungen vollständig hinterlegt? Oder die Sprache der Wawi geändert?

Zuletzt bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.542
1.704
Hast Du einen der Artikel in einem Auftrag? Wenn ja, dann geh mal in einen dieser Aufträge rein und öffne den Artikel von dort aus. Mach dann vom Artikel bitte einen Screenshot.
Und einen weiteren Screenshot von Deinen Steuereinstellungen von Global EU.

• Gefällt mir
Reaktionen: NemesisMem

NemesisMem

Mitglied
4. November 2022
5
1
Hast Du einen der Artikel in einem Auftrag? Wenn ja, dann geh mal in einen dieser Aufträge rein und öffne den Artikel von dort aus. Mach dann vom Artikel bitte einen Screenshot.
Und einen weiteren Screenshot von Deinen Steuereinstellungen von Global EU.
Habe ein Fehler in denn Steuereinstellungen gefunden nachdem ich diese angepasst habe funktioniert es wieder. Vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update auf Version 1.9.4.1 bzw. 1.9.4.2 keine Artikel JTL-Wawi 1.9 7
Neu Artikel wird als Warenpost erkannt, obwohl er keine Warenpost ist JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Customer Display zeigt keine Artikelnamen an JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Bugfix Behebung keine admin Anmeldung mehr möglich? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Fußzeile nicht mit "Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet" Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Keine Verbindung von Wawi zu Shop PrestaShop-Connector 1
Neue Formulare: Keine Standardvorlage für Retouren-Dokument JTL-Wawi 1.9 0
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster JTL-Wawi 1.9 1
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 3
Neu Workflow testen --> Auftrag auswählen --> Wawi hängt (keine Rückmeldung) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL-Wawi 1.9 | Durcheinander: Variablen englisch 🇬🇧, DB deutsch 🇩🇪 , Vorlagen teils deutsch, teils englisch 🇬🇧, keine Performancesteigerung 🐌🐌 JTL-Wawi 1.9 5
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Webstollen Brevo - Update fehlerhaft, keine Lösung von Webstollen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Trotz Bestand keine Auslieferung möglich JTL-Wawi 1.9 1
PLZ Import bringt keine Änderung JTL-Wawi 1.9 3
Neu 5.3.2 Einstellung 189 keine Auswirkung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Keine überverkäufe zulassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Keine Produktionsartikel in den Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Keine Anzeige von Freipositionen wenn Beschreibung (Langtext) Aktiv Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu 1.9.4.3 Keine Mehrpaketsendungen mit der neuen UPS OAuth-Schnittstelle möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu JTL-POS KAsse - exportiert nichts an Wawi und kann keine Aufträge aufrufen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Shop 5.3.1 zeigt im Checkout keine Zahlungsarten mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Keine Steuerzone für -1 OR 2+299-299-1=0+0+0+1 -- hinterlegt! JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung POS hat keine Verbindung zur Datenbank JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Keine Verbindung zum Datenbankserver JTL-Wawi 1.8 1
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
JTL-WAWI API: Authorization has been denied for this request. (Keine Rechte) JTL-Wawi 1.8 12
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Entwickler-Logs: ... keine Logs vorhanden!? WooCommerce-Connector 7
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Statistik-Modul: Katastrophe in 'Netto'-Berechnung (Summen) je Artikel (Stücklistenartikel werden nicht gezählt) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Auftragsimport -> Artikel im Listing leer / falscher Wert Ist bezahlt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu 1 Artikel in verschiedenen Stückzahlen (Mehrfachpack) User helfen Usern 0
Ebay Angebotstitel und Untertitel in Artikel speichern JTL-Wawi 1.9 1
Neu ERLEDIGT: Ausliefern von Artikel auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Stückliste mit (oder) Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bedingte Formatierungen Artikel - Aktiv JTL-Wawi 1.9 4
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Anlegen neuer Artikel - Trotzdem Übertragung gesamter Bilddatenbank zu Shopify ??? Shopify-Connector 1
Neu Datenmigration-Artikel werden nicht angezeigt Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Meta-Daten vom Artikel werden von Google nicht genutzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5