Gelöst Kein Wawi Update möglich. Von 1.3 auf 1.4 oder 1.5

  • Offizielle Event-Absagen wegen Covid-19
    Alle Infos dazu findet ihr hier: Offizielles Statement

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Veganisation

Aktives Mitglied
23. September 2013
7
2
Hallo,

wir können seit längerem die Wawi nicht updaten. Die Error Logs sind angehängt. Nach vielen versuchen meinte der Support das vielleicht die zulässige Datenbankgröße des Microsoft SQL Express Servers überschritten sei. 250 MB frei, meldet das Management Studio. Ich wäre zu tiefst dankbar wenn uns jemand helfen könnte. Vielen Dank
 

Anhänge