Offen Kein Preiverlauf Anzeige bei Kundengruppen Rabatt ?

fritz_0815

Sehr aktives Mitglied
21. März 2012
234
27
Hallo
Heute habe ich einer Kundengruppe einen Rabatt auf alle Produkte über die WAWI gegeben, aber es wird kein Preisverlauf angezeigt ?
Ist das Normal ?

Wenn ich den Preis eines einzelnen Produkts ändere wird dieser als Reiter in der Produktdetails angezeigt.
Was muss ich machen, das auch bei einem Rabatt einer Kundengruppe der Preisverlauf angezeigt wird ?

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Kein Preiverlauf Anzeige bei Kundengruppen Rabatt ?

Preisverlauf berücksichtigt nur den eigentlichen Artikelpreis ... und dessen Hebung / Senkung ... wenn du einen Rabatt einräumst, auf welchem Wege auch immer, dann bleibt ja der eigentl. Artikelpreis bestehen

fritz_0815

Sehr aktives Mitglied
21. März 2012
234
27
AW: Kein Preiverlauf Anzeige bei Kundengruppen Rabatt ?

So etwas in der Art habe ich mir schon gedacht

Gibt es eine andere Lösung, wie ich den Preisverlauf angezeigt bekomme, wenn ich pauschal alle preis um x Prozent gesenkt habe z.B. über die Kategorie > Preise ändern ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Datenbank Zugang, access denied (1045) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kann kein Auftrag Anlegen, Fehler 9157 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikeletiketten • Variable Artikel.Bezeichnung funktioniert nicht, liefert kein Output Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Shoprabatt - kein Rabatt auf der Rechnung vs kein Shoprabatt dafür selber an Rabatt setzen denken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Kein Zugriff von Wawi auf JTL-Shop, auf lokalem Apache-Server gehostet Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL Connector 2.3.1 kein Abgleich möglich WooCommerce-Connector 1
In Bearbeitung Nach Update am 24.01.2025 wird kein Lagerbestand mehr angezeigt !!!! Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Bearbeitung 1.0.11.1 Kein Ausdruck vom Tagesabschluss Einrichtung / Updates von JTL-POS 13
In Bearbeitung Nach Update 1.0.11.1 kein Artikel Lagerbestand in Artikelübersicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Shop nur zur Angebotsanfrage nutzen / kein Bezahlvorgang Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ?? Otto.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf Wawi 1.9 - kein Zugriff mehr auf Produktionsmodul JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 3
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL Shop Editor Code Anzeige Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Anzeige Nettopreise beim Ausdruck JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anzeige von Chargen-Nummern und MHDs der Komponenten von Stücklistenartikeln auf dem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkostenfrei ab x€ Anzeige im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeige im Shop "nur lokaler Verkauf!" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Anzeige von Bildern in der POS 1.0.11.3 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Warenkorb Anzeige Problem für Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Packtisch+ und Anzeige von Lagerbestand möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkosten frei ab Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel-Bundle Empfehlungen Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5