Neu Kein Menü in neuem Shop

OD-Pascal

Aktives Mitglied
2. August 2016
11
0
Bielefeld
Hallo,

lese schon länger hier mit wobei mir das Forum auch schon echt oft nur vom lesen her geholfen hat.
Nun habe ich aber ein Problem, welches ich durch die suche nicht gelöst bekommen habe.

Vorab sage ich vllt. mal, dass ich bereits auf einem Webspace den Shop hatte, Artikel eingerichtet, Shop eingerichtet und alles funktionierte!

Jetzt habe ich Über JTL das Shop Hosting. Neue Lizenznummern und Domain in der Wawi eingetragen. Komplett abgleich mit dem neuen Shop und ich sehe kein Menü mehr. Also das unter Megamenü unter meinem Logo.

Artikel sind drin. Wenn ich auf einen Artikel über die Startseite (z.B. Top Angebote) gehe funktionieren die Artikel einwandfrei. Oben im Artikel wird mir auch im Pfad die Kategorie sowie Unterkategorie angezeigt.
URL's domain.de/kategorie funktionieren auch. Genau so wie das Menü auf der Linken Seite wird mir angezeigt wenn ich in den Unterkategorien bin.. NUR leider das doofe Haupt- bzw. Megamenü oben nicht.

Hat einer ne Idee oder ne Lösung für mich?


Vielen Dank schonmal im vorraus!


PS: Natürlich stelle ich mich und meinen Shop in einem passenden Thread auch mal vor ;)
Nur sollte der Shop erstmal funktionieren..
 

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
421
73
Bremen
Hallo Pascal,

Du musst im Shop-Backend im Bereich Template das Mega-Menue einschalten, dann sollte es auch da sein.

Gruß
Ingo
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu unsere Webseite wird nicht mehr richtig angezeigt kein Kauf mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Kein HTML-Editor bei der Artikelbeschreibung JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 5

Ähnliche Themen