kein Inlandsversandkostenabgleich

mkotte

Aktives Mitglied
18. Dezember 2011
21
0
Dresden
Hallo zusammen,

habe in der aktuellen Version (0099779) das Problem, dass ich keine geänderten Inlandsversandkosten an Amazon übertragen kann, Amazon übernimmt nichts davon. Preisänderungen klappen wunderbar. Ich habe einen Artikel, da berechnet Amazon eine gewichtsabhänige Versandkostenpauschale von 6,00 Euro. Ich gebe im Feld Inlandversand: 0,00 an. Dann müssen 0 Euro versandkosten raus kommen, oder?

Da ich die Warenwirtschaft erst seit kurzem einsetze, mache ich dies jetzt auch zum ersten Mal. Habt Ihr einen Tipp oder Lösungsansatz?

Danke,

Michael

RobinK

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2007
200
0
AW: kein Inlandsversandkostenabgleich

Das mit den Versandkosten 0 Euro beim Inlandsversand geht hier auch nicht

baytriX

Aktives Mitglied
3. Februar 2010
22
0

Hallo,

gibt es zu dem Thema eine Lösung?
Wir haben das gleiche Problem.

Schöne Grüsse

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42

Dauert bei uns auch sehr lange. Bei Warenversand geht garnix, da im Feld IdentCode nichts eingetragen wird. Muss man halt mit Hand eintragen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kein Loginbereich für Affiliate Partner Webstollen Plugins für JTL-Shop 1
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1