gastroprint
Aktives Mitglied
Moin,
wir haben Office365 und würden natürlich gerne die E-Mails über unsere vorhandene E-Mail-Adresse dort verschicken.
Die Einsellungen die von Microsoft für den SMTP-Zugang genannt werden sind korrekt eingegeben, trotzdem funktioniert der Versand nicht.
Die Fehlermeldung lautet:
"Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat 40.101.124.18:587"
Haben wir etwas falsch gemacht? Liegt der Fehler bei Microsoft oder evtl. doch bei der Wawi selbst?
Über sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar,
Danke!
wir haben Office365 und würden natürlich gerne die E-Mails über unsere vorhandene E-Mail-Adresse dort verschicken.
Die Einsellungen die von Microsoft für den SMTP-Zugang genannt werden sind korrekt eingegeben, trotzdem funktioniert der Versand nicht.
Die Fehlermeldung lautet:
"Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat 40.101.124.18:587"
Haben wir etwas falsch gemacht? Liegt der Fehler bei Microsoft oder evtl. doch bei der Wawi selbst?
Über sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar,
Danke!