Gelöst Kein Bestand trotzdem bei Ebay Verfügbar

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo Leute,

heute Türmen sich die Proble bei mir ;-((

Hab jetzt durch Zufall gesehen das bei Einem Variationsangebot eine Variante die keinen Bestand hat trotzdem noch mit 2 bei Ebay Verfügbar ist.
Wir haben keinen Haken gesetzt bei Überverkäufe erlauben und mit Lagerbestand arbeiten wir auch.

Hab mal 2 Sreenshots gemacht!
 

Anhänge

  • Linearsystem Wawi bestand 0.PNG
    Linearsystem Wawi bestand 0.PNG
    28,3 KB · Aufrufe: 22
  • Linearsystem 500mm.PNG
    Linearsystem 500mm.PNG
    42 KB · Aufrufe: 22

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Werden denn andere Änderungen an diesem Artikel übernommen?
Wenn nein, dann eventuell mal das Angebote bei den laufenden löschen (nicht beenden!!!) und dann über den eBay-Importer neu in die Wawi holen und dem Artikel zuweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micken83

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo Rico,

alles anderen Änderungen wurden immer übernommen.

Jetzt sind sie aber endlich raus nachdem ich gefühlte 50 x einen Abgleich gemacht habe.
Ich hab keine Ahnung woran es gelegen hat, ist auch so noch nie vorgekommen!

Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß Mirco
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst DHL: Es kann kein Versandetikett erstellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Probleme mit Bestand bei Variationsartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Vaterartikel mit Bestand 0 Kindartikel 825 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bestand verringert sich nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Bestand von Kinderartikeln wird im Vaterartikel zusammenaddiert JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Reservierter Bestand: Auftragsbezogen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen