kBeträge ohne Dezimalzeichen

Pilotku

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
6
0
Habe bei den Kassabons keine Dezimalzeichen drin, möchte auch den Content ArtikelListe_ Steuer ändern, da er mir von dem Layout her nicht gefällt, wo mache ich das?
Danke
Gruss
Oli

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg
AW: kBeträge ohne Dezimalzeichen

Habe bei den Kassabons keine Dezimalzeichen drin, möchte auch den Content ArtikelListe_ Steuer ändern, da er mir von dem Layout her nicht gefällt, wo mache ich das?

Hallo Oli,

die Dezimalzeichen (Cent- und Tausendertrenner) werden im Wawi eingestellt.
Bitte die Einstellungen dort prüfen.

Der Druckbereich "Artikelliste_Steuer" ist derzeit nicht änderbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OSS Meldungen ohne Zusatzsoftware Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie benutzt man einen Artikelzustand ohne Bestandsführung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Rechnungswert ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22
In Bearbeitung Tablet ohne Akku JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Auftrag ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0