Kaufland SCX > Artikel gesammelt zuweisen

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
830
304
Hallo liebe Foristen,

wir haben heute die SCX-Schnittstelle für Kaufland aktiviert. Wir haben bereits eine bestehendes Sortiment, welches eingelesen wurde.
Leider wurden die Kaufland-Artikel nicht automatisch dem Wawi-Artikel zugewiesen

Dies kann man nun nachholen, aber soweit wir es sehen nur einzeln je Artikel .. das wäre sehr aufwändig.

Habt ihr eine Lösung, wie man die Zuweisung gesammelt einspielen kann?

Danke schonmal
Mirko

ismailatayildiz

Aktives Mitglied
23. September 2022
7
0
leider gibt es noch größere Probleme beim Anbindung. Wenn ich eine Artikel vom Wawi zuweise, wird das Angebot( Preise, Angebotstitel) komplett geändert. Weiterhin kann man auch keine aktuelle Bestände vom Kaufland sehen. Hoffenlich werden diese Probleme schnellstmöglich gelöst.

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
244
56
Chemnitz
Gibt es hierzu schon etwas neues? Wir haben 4000+ Artikel die nun bei Otto zugewiesen werden müssten.

Edit: Ja hat es: SCX Angebotsmapping in der Ameise asuwählen und "Artikelnummer", "Channel-SKU" und "Channel-GTIN" zusortieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MirkoWK

nachtwaechter7

Aktives Mitglied
30. August 2016
38
1
Ist es möglich nicht zugeordnete Otto Angebote zu mappen, wenn nur die GTIN als Identifizierung vorhanden ist?
Die Otto SKU ist leider ungleich unserer Wawi Artikelnummer. Unsere Wawi Artikelnummer ist bei Otto als Produktreferenz angelegt.
Ich bekommen es leider nicht hin. Beim Ameise Import ordne ich die GTIN zu, aber wenn ich den Fehlerbericht richtig verstehe, wird auch versucht "interne Angebotsnummer" und "Channel-SKU" abzugleichen.
Ich hab in meiner CSV Datei aber nur die GTIN.
Oder ist es irgendwie möglich die OTTO Angebote inklusive "interne Angebotsnummer" und "Channel-SKU" zu exportieren.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Anhänge

• Otto Mapping Ameise.jpg
    Otto Mapping Ameise.jpg
    394,9 KB · Aufrufe: 6
  • Otto-Wawi.jpg
    Otto-Wawi.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 6
  • Fehler-log.jpg
    Fehler-log.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Wroker macht keinen abgleich für Kaufland JTL-Wawi 2.0 8
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland Angebote anständig einlesen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ältere Young Fashion Kollektion: Mit Kaufland, TikTok & Influencer schnell hochziehen und abverkaufen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL samt Kaufland & TikTok kurz hochschießen und dann schließen/abverkaufen? Business Jungle 7
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0