Kaufland komplett verschwunden - Verkaufskanal weg

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
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23
Hallo,

Kaufland bzw. SCX ist komplett aus unserer WAWI verschwunden. Unter Verkaufskanäle nicht mehr gelistet. Alle Artikel und Bestellungen weg - ALLES.

Was ist da los? Noch jemand?

Nachtrag: DIe "alten" Bestellungen sind noch da. Aber es kommt nicht mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
216
23
Funktioniert wieder.
Kaufland war nur, warum auch immer, INAKTIV.

Unter Plattformen -> Verkaufskanäle kann man oben links im Drop-Down auf "inaktiv" umstellen.
Dann oben rechts auf "Aktualisieren" und ggfs. die Keys neu generieren im Kaufland-Backend unter Shop-Einstellungen -> API und ins PopUp eintragen.

Dann ist alles wieder da.
 

krissi

Neues Mitglied
20. Juni 2023
6
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Habe hier auch das Problem.
Verkaufskanal habe ich wieder aktiv gesetzt, Bestellungen kommen aber nicht rein. Im Worker erscheint die Schnittstelle noch nicht bzw. nicht mehr.
 

medwed

Aktives Mitglied
6. Oktober 2015
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Ok geht nun wieder.
Auch der Abgleich über den Worker.

Worker neustarten, dann ist SCX wieder zusehen, geht dann in der Wawi auf Dashboard. Rechts gibt es den JTL-Worker: Status.
SCX ist deaktiviert. Anklicken, dann auf Starten oder Neustarten und fertig.
Danach wird SCX auch wieder automatisch gestartet, sollte der Worker mal aus sein.
 
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krissi

Neues Mitglied
20. Juni 2023
6
0
Bei mir auch. Danke für die Hilfe.

SCX Schnittstelle ist wieder da, läuft auch. Allerdings kommen keine Bestellungen rein.
 

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
216
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Unter Plattformen ganz links unten ist das Logbuch. Auf den kleinen Pfeil nach rechts und dann "onlineshop/Weitere Marktplätze". Dort kann man links den SCX-Abgleich mit dem kleinen "+" öffnen.

Ist dort alles grün?
 

medwed

Aktives Mitglied
6. Oktober 2015
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Bei mir auch. Danke für die Hilfe.

SCX Schnittstelle ist wieder da, läuft auch. Allerdings kommen keine Bestellungen rein.

Geht mal auf Verkaufskanäle, dann auf Kaufland , dann Import und setzt einen Haken bei Bestellungen. Evtl. ein Datum / Zeitraum auswählen.
Dann den manuellen Abgleich starten.

Hat bei uns mit Bestellungen von gestern nicht geklappt aber evtl. bei euch.
 

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
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Have you tried to turn it off and on again... 🤓

Keine Ahnung. Evtl. die Anbindung nochmal aktualisieren unter Plattformen -> Verkaufskanäle??
Oder es hilft nur ein Ticket bei JTL.
 
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medwed

Aktives Mitglied
6. Oktober 2015
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Unsere alten Kaufland Bestellungen sind jetzt nach über 4 Std reingekommen.

Evtl. einfach abwarten.
 

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