Kaufland Artikel hochladen, wartet auf das Hochladen

Matthias_Sche

Neues Mitglied
7. Juli 2022
6
0
Hallo zusammen,

wir haben uns ein Konto auf Kaufland erstellt und wollen mit der 1.6.39 den Kanal Kaufland auf der Wawi nutzen.
Nach dem einstellen haben wir seit Tagen den Fehler das der Artikel zwar in dem Vertriebskanal angezeigt wird, aber im Status stehtz " Wartet auf Hochladen"

Leider finden wir den Grund nicht was evt. noch fehlt oder nicht stimmt.

Gruß

Matthias

BETTENHELD

Aktives Mitglied
26. Juli 2020
74
7
Hallo zusammen,

wir haben uns ein Konto auf Kaufland erstellt und wollen mit der 1.6.39 den Kanal Kaufland auf der Wawi nutzen.
Nach dem einstellen haben wir seit Tagen den Fehler das der Artikel zwar in dem Vertriebskanal angezeigt wird, aber im Status stehtz " Wartet auf Hochladen"

Leider finden wir den Grund nicht was evt. noch fehlt oder nicht stimmt.

Gruß

Matthias
Führt ihr das Hochladen per Hand aus (Abgleich von Hand starten) oder über den Worker?

Wenn Ihr das über den Worker erledigt, müsst ihr im JTL-Worker 2.0 den SCX Kanal einmalig starten unter JTL-Worker - Status.

Matthias_Sche

Neues Mitglied
7. Juli 2022
6
0
ja wir machen es mit dem Worker, ich habe gleich mal geschaut und keinen Kanal mit der Bezeichnung SCX Kanal gefunden.
Es gibt nur Shop, Amazon, Ebay Währungskurse.........

Kannst du mir einen Scrennshot zeigen was du meinst ?

BETTENHELD

Aktives Mitglied
26. Juli 2020
74
7
Hey, klar zeige ich dir das gerne!

1.PNG2.PNG3.PNG
So sieht es dann bei mir aus:
4.PNG
Danach siehst du im JTL-Worker 2 das es läuft:
5.PNG

Matthias_Sche

Neues Mitglied
7. Juli 2022
6
0
Hallo erst mal vielen Danke für dein Feedback.

Nach meiner ersten Prüfung war ich nicht schlecht, hier ware ich auch schon drin leider gibt es den SCX bei uns nicht.

Hast du einen Ahnung vielleicht warum ?

JaPeBi

Aktives Mitglied
16. Oktober 2015
30
3
Hallo,
ich kann den "Status" gar nicht aufrufen. Ich bekomme die Fehlermeldung "Bitte starten Sie zuerst den Worker"...... Der Worker ist aber gestartet.....
Wer weiß Rat?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu TIPP: Artikel markieren die bei Kaufland eingestellt sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland SCX > Artikel gesammelt zuweisen kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland Bestellungen werden nicht eingelesen kaufland.de - Anbindung (SCX) 13
Neu Kaufland.de Anbindung Retourenfehler beheben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Produktdaten werden bei Kaufland überschrieben kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Produktdaten werden bei Kaufland überschrieben JTL-Wawi 1.6 2
Kaufland.de SCX Abgleich funktioniert momentan nicht? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland Rechnungsupload kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland H-Sätze, P-Sätze und Sicherheitsdatenblatt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland Produkte Titel ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Kaufland SCX Abgleichfehler - Bilder werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Neu Kaufland SCX Anbindung nicht möglich Fehler 500 kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu 1.6 mit Otto.de und Kaufland JTL-Wawi 1.6 4
Neu Kaufland/Otto - Kundendatenimport kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Kaufland - Betriebsurlaub - Bearbeitungszeit kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Anbindung Kaufland.de in JTL 1.6 - Braucht man Unicorn 2 überhaupt noch? Erfahrungen? JTL-Wawi 1.6 10
Neu Fehlermeldungen beim Abruf über Kaufland Marktplatz Onlineshop-Anbindung 2
Kaufland Rechnungs Upload - Formular Auswahl - Tracking ID JTL-Wawi 1.6 7
Vollautomatisierte Synchronisation von JTL 1.6 mit Kaufland.de kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Kaufland Preise und Mindestpreis kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Kaufland, Hood und Otto Urlaubsmodus mit Unicorn2? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Amazon Verkäuferkonto freigeschaltet - Produkte in JTL eingspielt, nun die Frage, 50.000 Artikel wie bekommt man diese mit EAN und teils ohne EAN Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bilder der Artikel auf allen Ausgabewege Aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Varkombis als eigenständige Artikel in Übersicht Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Workflow-Erweiterte Abfrage wie oft ein Artikel verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Übersichten - Anzeige zu Artikel welcher Kunde hat wann welche Menge zu welchem Preis gekauft Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Interne Vaterartikelnummer abfragen und auflisten über verkaufte Artikel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL 6 + Shopware 5 Connector -> Shop hat nicht alle Artikel gesendet Shopware-Connector 1
Neu Artikel im Kupon falsch hinterlegt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel einen bestimmten Kunden zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Auf Amazon.com Artikel einstellen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu per csv-Datei nicht mehr vorhandene Artikel verschieben und Lieferzeiten definieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel Etikett wird mit WMS-Mobile versetzt gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Einzelne Artikel einem Vaterartikel unterordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikel/Stammdaten kopieren, setzt nicht letzten Bearbeiter JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Ein Artikel zwei Steuersätze Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Artikelsticker werden nicht unter "Ähnliche Artikel" und "Kunden kauften dazu folgende Artikel" angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel temporär bündeln/hervorheben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Export per Druckvorlage Aufträge inkl. offener nicht geleiferter Artikel JTL-Wawi 1.6 11
Neu Wie setze ich den Haken Bilderausgabe für Drucken/Mailen/Faxen für ALLE meine Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Einen Artikel mehrfach kaufen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Dropshipping-Artikel verfügbar obwohl kein Bestand beim Lieferanten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel nur im Shop verfügbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel friert nach Anlage und erfassen des Bestandes ein. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Workflow zur Bestandsänderung & Pickliste Artikel ausbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Formularfeld im Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neue Artikel per Workflow auf allen Kanälen listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Einkauf: Schwimmende Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten Artikel verschwinden in der Wawi Modified eCommerce-Connector 0
Neu Pre-Sale Artikel -> Auftrag via Workflow stoppen User helfen Usern 1