Hallöchen,
wir haben das Problem, dass der Kategorierabatt für einen Kunden (so eingestellt: https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/kategorierabatte-pro-kunde-verwalten/) im JTL Shop (5.2.4) nicht berücksichtigt wird. Wenn ich mich einlogge und einen Artikel aus einer Kategorie mit Rabatt in den Warenkorb lege, wird mir der normale Preis angezeigt – ohne Rabatt.
Habe ich etwas missverstanden und das ist gar nicht möglich? Wobei man ja explizit die Plattform wählen kann.
Oder muss noch irgendwo ein Häkchen hin, damit die im Shop berücksichtigt werden? Denn bei Anlage eines Auftrages in der WAWI funktioniert es.
Wäre toll, wenn mir jemand das Geheimnis verraten könnte.
Vielen Dank.
wir haben das Problem, dass der Kategorierabatt für einen Kunden (so eingestellt: https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/kategorierabatte-pro-kunde-verwalten/) im JTL Shop (5.2.4) nicht berücksichtigt wird. Wenn ich mich einlogge und einen Artikel aus einer Kategorie mit Rabatt in den Warenkorb lege, wird mir der normale Preis angezeigt – ohne Rabatt.
Habe ich etwas missverstanden und das ist gar nicht möglich? Wobei man ja explizit die Plattform wählen kann.
Oder muss noch irgendwo ein Häkchen hin, damit die im Shop berücksichtigt werden? Denn bei Anlage eines Auftrages in der WAWI funktioniert es.
Wäre toll, wenn mir jemand das Geheimnis verraten könnte.