Neu Kategorierabatte pro Kunde im JTL-Shop

InFlame

Aktives Mitglied
5. Januar 2019
20
4
Hallöchen,

wir haben das Problem, dass der Kategorierabatt für einen Kunden (so eingestellt: https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/kategorierabatte-pro-kunde-verwalten/) im JTL Shop (5.2.4) nicht berücksichtigt wird. Wenn ich mich einlogge und einen Artikel aus einer Kategorie mit Rabatt in den Warenkorb lege, wird mir der normale Preis angezeigt – ohne Rabatt.

Habe ich etwas missverstanden und das ist gar nicht möglich? Wobei man ja explizit die Plattform wählen kann.
Oder muss noch irgendwo ein Häkchen hin, damit die im Shop berücksichtigt werden? Denn bei Anlage eines Auftrages in der WAWI funktioniert es.

Wäre toll, wenn mir jemand das Geheimnis verraten könnte. :) Vielen Dank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zusätzlicher Kundendisplay für Kassensystem iMin D4 Pro Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL Shop - Rabatt pro Kunde möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Marge ausweisen (Gewinn pro Artikel) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Translate Pro" by Nirico.de Plugins für JTL-Shop 0
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst Lenovo Idea Tab Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu iMin D4 Pro noch mit Android 13 - EOL August 2025 - Update? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ausgabe - Rechnung speichern - dauert pro Rechnung 20 Sekunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 4
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0