Stephs182 Sehr aktives Mitglied 21. Januar 2015 268 28 Luckau NL 22. März 2022 #1 Gibt es im JTL Shop 5 in der Kategoriebox (seitlich) die Chance mehr Kategorie Ebenen einzubinden? Aktuell nur 3, wenn ich das richtig sehe. Ach ja, wir nutzen Shop 5.1.2 mit dem Nova Theme.
Gibt es im JTL Shop 5 in der Kategoriebox (seitlich) die Chance mehr Kategorie Ebenen einzubinden? Aktuell nur 3, wenn ich das richtig sehe. Ach ja, wir nutzen Shop 5.1.2 mit dem Nova Theme.
Stephs182 Sehr aktives Mitglied 21. Januar 2015 268 28 Luckau NL 28. März 2022 #2 Ich habe mich heute nochmal hingesetzt und etwas geschaut. In der Templatedatei des Nova Themes: boxes/box_categories.tpl kann man in ca. Zeile 32: Code: {block name='boxes-box-categories-include-categories-recursive'} {include file='snippets/categories_recursive.tpl' i=0 categoryId=0 categoryBoxNumber=$oBox->getCustomID() limit=3 categories=$oBox->getItems() id=$oBox->getID()} {/block} Gegen: Code: {block name='boxes-box-categories-include-categories-recursive'} {include file='snippets/categories_recursive.tpl' i=0 categoryId=0 categoryBoxNumber=$oBox->getCustomID() limit=4 categories=$oBox->getItems() id=$oBox->getID()} {/block} ersetzen. ggf. kann man das "Limit" auch weiter erhöhen man sollte aber den Platz in der Box beachten.
Ich habe mich heute nochmal hingesetzt und etwas geschaut. In der Templatedatei des Nova Themes: boxes/box_categories.tpl kann man in ca. Zeile 32: Code: {block name='boxes-box-categories-include-categories-recursive'} {include file='snippets/categories_recursive.tpl' i=0 categoryId=0 categoryBoxNumber=$oBox->getCustomID() limit=3 categories=$oBox->getItems() id=$oBox->getID()} {/block} Gegen: Code: {block name='boxes-box-categories-include-categories-recursive'} {include file='snippets/categories_recursive.tpl' i=0 categoryId=0 categoryBoxNumber=$oBox->getCustomID() limit=4 categories=$oBox->getItems() id=$oBox->getID()} {/block} ersetzen. ggf. kann man das "Limit" auch weiter erhöhen man sollte aber den Platz in der Box beachten.