Kategoriebeschreibung Export/Import

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
Hallo Zusammen,

brauche mal Hilfe. ich will meine Kategoriebeschreibung exportieren, dann Texte in Excel einbauen und dann wieder importieren. Leider kann ich diese Funktionion in meiner Ameise und im Forum nichts finden. Es sind ca. 1000 Kategorien daher keine manuell eingabe gewünscht.

JTl Vers:99765
Ameise: ..939

Vielen Dank und Grüße

XFP

Tenten-Boats

Aktives Mitglied
22. August 2010
52
0
AW: Kategoriebeschreibung Export/Import

Hallo,

ich schließe mich der Anfrage an, da ich das gleiche Problem habe.
Hat hier wirklich niemand eine Lsung für das Problem ?

Gruß Kevin

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.141
559
Arnsberg, Sauerland

Hallo zusammen,

ich klinke mich hier in die Frage auch noch mal rein:

Wir suchen auch die Möglichkeit, die Kategoriebeschreibungen für hunderte Kategorien zu Importieren.

Mit der Ameise scheint das nicht zu gehen, oder übersehe ich da was?

Gibt es da eine Möglichkeit? Oder geht das nur über die MSSQL-Datenbank der Wawi?

Danke,
Stephan

guenter68

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
272
3

Auch wir suchen noch nach der Möglichkeit die Kategoriebeschreibung zu importieren.
Ist die Importmöglichkeit für die AMEISE als Feature in Zukunft geplant?
Gruß
Günter

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Aktueller Stand: via Ameise ist das derzeit nicht möglich

Ob die Ameise in Richtung "Kategoriepflege" aufgebohrt wird, muss JTL was zu sagen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 0
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2