Kategorie Rabatte übertragen

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
463
36
Hallo, ich habe mich leider auf folgende Aussage aus der Wiki verlassen, welche offensichtlich falsch ist:

wenn der Rabatt unter der Plattform JTL-Wawi eingetragen wird, so gilt dieser Rabatt für alle Plattformen.
hier zu finden Kategorie:JTL-Wawi:Artikelverwaltung ? JTLWiki

Das würde wahrscheinlich im Laufe der Entwicklung irgendwann rausgenommen; das ist durchaus verständlich und nachvollziebar allerdings fehlt jetzt die Möglichkeit auf einfache Art die Plattformen gleich zu stellen.

Das gilt übrigens auch für die Artikel Sonderpreise. Ein Button "auf alle Plattformen übertragen" oder Checkbox "gilt für alle Plattformen" wäre eine Arbeitserleichterung.

kidsbestworld

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2013
219
1
AW: Kategorie Rabatte übertragen

Ja scheinbar gehört der Satz tatsächlich gelöscht. Den habe ich bisher wohl überlesen, da es ja sinnvoll ist, die Rabatte für die unterschiedlichen Plattformen einzeln bestimmen zu können. Wir machen oft im Laden Aktionen, welche nicht immer gleich auch im Shop gelten sollen oder auch mal umgekehrt.

Und wenn es mal für alle Plattformen greifen soll, finde ich es auch nicht schlimm. Man muss doch nur eben die nächste Plattform auswählen und den gleichen Rabatt eintragen. Das dauert nur eine Sekunde länger.

Oder meintest du das irgendwie komplett anders?

Aber die Buttolösung/Checkbox wäre auch eine gute Idee.