Neu Kategorie Rabatt gelöscht, wird aber immer noch abgezogen bei manuellen Aufträgen - Wawi 1.6

cb13tw006

Aktives Mitglied
17. Mai 2020
22
3
Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen eine Rabattaktion bei mir laufen wo es für alle Artikel einer Kategorie einen Rabatt von 50%
gab, diesen habe ich bei "Kategorie bearbeiten" hinterlegt.

Nun ist die Aktion vorbei und ich habe diesen wieder deaktiviert auf allen Plattformen.
Dies hat auch soweit funktioniert und im Onlineshop zum Beispiel werden auch wieder die richtigen Preise angezeigt und verrechnet.

Erstelle ich nun aber in der Wawi einen Sofortauftrag von Hand zieht diese hier immer noch die 50 % ab obwohl weder bei dem Kunden noch bei
dem Artikel oder der Kategorie der Rabatt hinterlegt ist.

Waran kann das liegen, bzw. wie ändere ich dies? Ist dies eventuell ein Bug der 1.6 ?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.091
1.736
Seltsam - hattest du den Haken "Rabatt auf alle Unter-Kategorien und Artikel anwenden" gesetzt ?
Ansonsten setz erneut den Rabatt mit Haken, Shopabgleich, und dann wieder rausnehmen, Shopabgleich ob es dann passt ?
Aber bei WAWI und Shop ...

Ich schreib das, weil ich gerade kürzlich selbst den Fehler gemacht hatte ... ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Blog Kategorie und Beiträge verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Unsichtbare Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Alternative Überschrift (H1) in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 1
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Absturz bei Auswahl einer Kategorie JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Hinzufügen eines Artikels in gemappte Wawi Kategorie setzt nicht Verkaufskanalkategorie?!? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kategorie mit automatischer Artikelzuweisung via Filter? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ladezeit der Kategorie JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
Neu Workflow für Coupon Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
Kommissionierte Ware wird von Pickliste gelöscht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Lieferantenbestellung wurde gelöscht. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kategorienzuordnung wird gelöscht Shopware-Connector 1