Neu Kategorie Rabatt gelöscht, wird aber immer noch abgezogen bei manuellen Aufträgen - Wawi 1.6

cb13tw006

Aktives Mitglied
17. Mai 2020
22
3
Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen eine Rabattaktion bei mir laufen wo es für alle Artikel einer Kategorie einen Rabatt von 50%
gab, diesen habe ich bei "Kategorie bearbeiten" hinterlegt.

Nun ist die Aktion vorbei und ich habe diesen wieder deaktiviert auf allen Plattformen.
Dies hat auch soweit funktioniert und im Onlineshop zum Beispiel werden auch wieder die richtigen Preise angezeigt und verrechnet.

Erstelle ich nun aber in der Wawi einen Sofortauftrag von Hand zieht diese hier immer noch die 50 % ab obwohl weder bei dem Kunden noch bei
dem Artikel oder der Kategorie der Rabatt hinterlegt ist.

Waran kann das liegen, bzw. wie ändere ich dies? Ist dies eventuell ein Bug der 1.6 ?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
Seltsam - hattest du den Haken "Rabatt auf alle Unter-Kategorien und Artikel anwenden" gesetzt ?
Ansonsten setz erneut den Rabatt mit Haken, Shopabgleich, und dann wieder rausnehmen, Shopabgleich ob es dann passt ?
Aber bei WAWI und Shop ...

Ich schreib das, weil ich gerade kürzlich selbst den Fehler gemacht hatte ... ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie Namen erweitert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Kategorie spezifisch Artikel sortieren JTL-Wawi 1.8 17
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikel mit VarKombiartikel, je nach Kategorie anderer VarKombi als Standard Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Formatierung der Spalte Rabatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Auftragssumme ohne Rabatt auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Gesamt Ban Rabatt zuweisen - Fehler? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rabatt Position bei Sofort-Auftrag JTL-Wawi 1.8 1
In Diskussion Abwicklung von Käufen mit Rabatt sind nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Automatische Preisberechnung UVP - Rabatt = Brutto-VK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach SQL Server neuinstallation Benutzer gelöscht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Cross Selling Artikel können nicht gelöscht bzw. hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Versandart kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen