Neu Kategorie Rabatt gelöscht, wird aber immer noch abgezogen bei manuellen Aufträgen - Wawi 1.6

cb13tw006

Aktives Mitglied
17. Mai 2020
11
0
Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen eine Rabattaktion bei mir laufen wo es für alle Artikel einer Kategorie einen Rabatt von 50%
gab, diesen habe ich bei "Kategorie bearbeiten" hinterlegt.

Nun ist die Aktion vorbei und ich habe diesen wieder deaktiviert auf allen Plattformen.
Dies hat auch soweit funktioniert und im Onlineshop zum Beispiel werden auch wieder die richtigen Preise angezeigt und verrechnet.

Erstelle ich nun aber in der Wawi einen Sofortauftrag von Hand zieht diese hier immer noch die 50 % ab obwohl weder bei dem Kunden noch bei
dem Artikel oder der Kategorie der Rabatt hinterlegt ist.

Waran kann das liegen, bzw. wie ändere ich dies? Ist dies eventuell ein Bug der 1.6 ?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.139
1.225
Seltsam - hattest du den Haken "Rabatt auf alle Unter-Kategorien und Artikel anwenden" gesetzt ?
Ansonsten setz erneut den Rabatt mit Haken, Shopabgleich, und dann wieder rausnehmen, Shopabgleich ob es dann passt ?
Aber bei WAWI und Shop ...

Ich schreib das, weil ich gerade kürzlich selbst den Fehler gemacht hatte ... ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kategorie Bilder werden nach Update von JTl-Shop 4 auf JTL-Shop 5 nicht angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Mindestabnahme ( kg ) für Kategorie oder Hersteller! Plugins für JTL-Shop 0
RSS Feed einzelne Kategorie mit Unterkategorien Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Suche in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Kategorie Darstellung ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Kategorie in Artikelübersicht ausblenden oder eingeklappt lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Änderung der Kategorie-URLs des ebay shops eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 3
Neu Versandkosten nach Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
JTL <-> Gambio .. geänderte Artikel werden bei Gambio in die Kategorie "TOP" geschoben, obwohl bei JTL richtige Kategorie angegeben ist.. :-(I JTL-Wawi 1.6 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - g:product_type - Warengruppe anstelle Kategorie übermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise/Angebote von Variantenartikeln werden nicht in der "Kategorie Sonderangebote angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kategorie mittels Kategorie-ID aufrufen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Rabatt ab bestimmter Menge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Rabatt auf Rechnung anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Rabatt Kategorien zu Shop Kategorien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Export / Import Artikel Rabatt in Prozent User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rabatt für nicht lagernde Artikel JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Root Inhaltsverzeichnis gelöscht User helfen Usern 2
Neu Auftrag - Sonstiges - Hinweis - Feld wird gelöscht / geleert, wenn Workflow Aktion - Anmerkung überschreiben getätigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mir unbekannte Auftragsattribute - wozu? Können die gelöscht werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Erstellte Angebote werden automatisch gelöscht kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Dringend Hilfe - Projektbaustein gelöscht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0