Kategorie-Menü plötzlich über ganze Breite

arich001

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2021
185
15
Hi,
ich habe heute mal die Startseite via OPC bearbeitet.
Nach ner Weile hab ich festgestellt das bei den Kategorien das linke Kategorie-Menü plötzlich über die komplette Breite geht und erst darunter die Artikel erscheinen.
Bisher war das Menü immer Links und die Artikel rechtsdavon.....also die normale Ansicht.
Ich hab keine Ahnung was da falsch gelaufen ist, und kann auch keine Option im Admincenter finden, oder ich bin Blind.
Habt Ihr ne Idee was das sein kann ?

heimwerk_fehler.PNG
 

arich001

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2021
185
15
Soooo, nach ewigem Suchen hab ich scheinbar den Fehler behoben, kann mir aber immer noch nicht erklären wie das passieren konnte.
Also, in der clear_crit.css waren bei vielen Einträgen ein Minus davor (Siehe Bild). Die hab ich alle entfernt und nach dem hochladen war alles wieder ok.
Sehr mysteriös.

heimwerk_fehler_02.PNG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie Namen erweitert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Kategorie spezifisch Artikel sortieren JTL-Wawi 1.8 17
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Workflow-Auswahl ... mit ins Kontext-Menü aufnehmen (rechten Maustaste) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Mehrsprachiges Menü - Beim ersten Seitenaufruf falsche Sprache Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Konfigurationsbeschreibung plötzlich leer JTL-Wawi 1.8 2
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Login an einem Arbeitsplatz plötzlich nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22

Ähnliche Themen