Kategorie-Menü plötzlich über ganze Breite

arich001

Mitglied
21. April 2021
90
0
Hi,
ich habe heute mal die Startseite via OPC bearbeitet.
Nach ner Weile hab ich festgestellt das bei den Kategorien das linke Kategorie-Menü plötzlich über die komplette Breite geht und erst darunter die Artikel erscheinen.
Bisher war das Menü immer Links und die Artikel rechtsdavon.....also die normale Ansicht.
Ich hab keine Ahnung was da falsch gelaufen ist, und kann auch keine Option im Admincenter finden, oder ich bin Blind.
Habt Ihr ne Idee was das sein kann ?

heimwerk_fehler.PNG

arich001

Mitglied
21. April 2021
90
0
Soooo, nach ewigem Suchen hab ich scheinbar den Fehler behoben, kann mir aber immer noch nicht erklären wie das passieren konnte.
Also, in der clear_crit.css waren bei vielen Einträgen ein Minus davor (Siehe Bild). Die hab ich alle entfernt und nach dem hochladen war alles wieder ok.
Sehr mysteriös.

heimwerk_fehler_02.PNG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware Artikel nur in der jeweiligen Kategorie anzeigen - ohne Unterkategorien Shopware-Connector 0
NOVA-Template || Kategorie auf der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
In Diskussion Artikel automatisch in Kategorie Sale verschieben, wenn Sonderpreis für bestimmte Kundengruppe aktiviert ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Google Shopping Kategorie im Attribut- Name oder Nummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorie Box schmäler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falsche Kategorie URL bei Unterkategorieren WooCommerce-Connector 1
Neu Kategorie ohne Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Darstellung Artikel/Kategorie im Shop Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kategorie automatisch im Shop zuordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kategorie beim Aufruf immer anzeigen, auch wenn nur 1 Artikel enthalten ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorie-Ebene 1 (Parent category) in Navigation auf Artikellistings und Artikeldetails ausblenden. Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Navigationsliste in Kategorie entfernen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikel - verschiedene Bilder je Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mindestbestellmenge (Gewicht) nach Warengruppe bzw. Kategorie Plugins für JTL-Shop 0
Neu Anzeige aller Artikel der gleichen Kategorie auf der Artikeldetailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mobil-Menü auf Notebooks Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL Premium Search - Mobileansicht Filter Dropdown-Menü? JTL-Search 2
Neu DHL Paket national plötzlich verschwunden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Plötzlich keine Leerzeichen mehr bei Textausgabe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Buchungsdaten DATEV - Rechnungen / Rechnungsnummern PLÖTZLICH nicht mehr fortlaufend in der EXTF Datei JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon.de Artikel fehlen plötzlich in der Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Plötzlich tausende ungelesene Mails Servicedesk (Beta) 2
Neu Über Nacht plötzlich keine offenen Lieferscheine trotz bezahlter Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu [modified shop] plötzlich Fehler beim Shopabgleich - Artikel einstellen nicht möglich Modified eCommerce-Connector 3
Neu Warenpost Kilotarif - Label plötzlich verschoben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10