Christian Brand
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich befinde mich am Anfang des Projekts und beschäftige mich mit der Erstellung von Kategorien, beziehungsweise Unterkategorien.
In dem Youtube-Video "Überblick über den Bereich Artikel - JTL-Wawi - YouTube ( ab Minute 1:30) sagt der Sprecher, aufgrund dessen, dass die Kategoriestruktur auch zu Onlineshops gesendet wird, "empfehlen wir, nicht tiefer als zwei Schichten zu gehen".
Bedeutet das, dass folgende Kategoriestruktur scheitern würde:
Oberste Kategorieebene 1
- erste Unterkategorieebene 1
-- zweite Unterkategorieebene 1
Oberste Kategorieebene 2
- erste Unterkategorieebene 2
-- zweite Unterkategorieebene 2
und nur das möglich ist:
Oberste Kategorieebene 1
Oberste Kategorieebene 2
Habe ich das richtig verstanden? Da das konkrete Projekt in erster Linie darauf abzielt, eine Verbindung zu eBay herzustellen: ist die Beschränkung hier auch so "rigide" und auf nur zwei "Schichten" begrenzt, oder erlaubt eBay vielleicht mehr?
Für eine Antwort danke ich im Voraus,
Christian
ich befinde mich am Anfang des Projekts und beschäftige mich mit der Erstellung von Kategorien, beziehungsweise Unterkategorien.
In dem Youtube-Video "Überblick über den Bereich Artikel - JTL-Wawi - YouTube ( ab Minute 1:30) sagt der Sprecher, aufgrund dessen, dass die Kategoriestruktur auch zu Onlineshops gesendet wird, "empfehlen wir, nicht tiefer als zwei Schichten zu gehen".
Bedeutet das, dass folgende Kategoriestruktur scheitern würde:
Oberste Kategorieebene 1
-- zweite Unterkategorieebene 1
Oberste Kategorieebene 2
-- zweite Unterkategorieebene 2
und nur das möglich ist:
Oberste Kategorieebene 1
Oberste Kategorieebene 2
Habe ich das richtig verstanden? Da das konkrete Projekt in erster Linie darauf abzielt, eine Verbindung zu eBay herzustellen: ist die Beschränkung hier auch so "rigide" und auf nur zwei "Schichten" begrenzt, oder erlaubt eBay vielleicht mehr?
Für eine Antwort danke ich im Voraus,
Christian