Neu Kategorie Ebenen Beschränkung bei Anbindung an Onlineshops

Christian Brand

Neues Mitglied
18. März 2021
1
0
Essen
Hallo zusammen,

ich befinde mich am Anfang des Projekts und beschäftige mich mit der Erstellung von Kategorien, beziehungsweise Unterkategorien.
In dem Youtube-Video "Überblick über den Bereich Artikel - JTL-Wawi - YouTube ( ab Minute 1:30) sagt der Sprecher, aufgrund dessen, dass die Kategoriestruktur auch zu Onlineshops gesendet wird, "empfehlen wir, nicht tiefer als zwei Schichten zu gehen".

Bedeutet das, dass folgende Kategoriestruktur scheitern würde:

Oberste Kategorieebene 1
- erste Unterkategorieebene 1
-- zweite Unterkategorieebene 1
Oberste Kategorieebene 2
- erste Unterkategorieebene 2
-- zweite Unterkategorieebene 2

und nur das möglich ist:

Oberste Kategorieebene 1
- erste Unterkategorieebene 1
Oberste Kategorieebene 2
- erste Unterkategorieebene 2

Habe ich das richtig verstanden? Da das konkrete Projekt in erster Linie darauf abzielt, eine Verbindung zu eBay herzustellen: ist die Beschränkung hier auch so "rigide" und auf nur zwei "Schichten" begrenzt, oder erlaubt eBay vielleicht mehr?

Für eine Antwort danke ich im Voraus,
Christian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi Kategorie verschieben sperren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise, Artikeldaten, Kategorie ... Kategoriensortierung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL mit WooCommerce verknüpft, Kategorie wird nicht übernommen WooCommerce-Connector 0
Neu Mehrere Ebay Angebote aus Globaler Vorlage erstellt -> Kategorie-Attributswerte verschwinden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikel Kategorie ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Custom Connector > CategoryController > Attributes - Pull berücksichtigt neue Kategorie-Attribute im Endpoint bestehender Host-Kategorien nicht Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Importfehler: Spaltenzuordnung für Kategorie Level 1 nicht gesetzt ... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorie aus alter, nicht mehr vorhandener WAWI löschen Installation von JTL-Wawi 0
Neu Eine aktive Kategorie im Shop ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich Sidepanel_Left einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Jtl Shop Kategorie Seiten Top Angebote/ Unsere Bestseller ausschalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel in mehrere Shop-Kategorien kopiert – was passiert nun beim Löschen einer Kategorie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorie über Nummer suchen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kategorie ausblenden je nach Sprachversion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Shop 5 Nova Template - Kategoriebilder bei bestimmten Kategorie Level nicht anzeigen Templates für JTL-Shop 1
Neu erstellte Kategorie wird im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Artikel / Kategorie Abgleich in Richtung Prestashop PrestaShop-Connector 1
Neu Kein Onlineshop-Abgleich möglich - Kategorie-Senden Fehler Shopware-Connector 1
Neu NOVA Template Kategorie / Unterkategorie anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
OnPage Composer auf alle Artikel einer Kategorie anwenden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Shop 5 NOVA in einer Kategorie eine andere Ansicht Templates für JTL-Shop 7
Neu Kupons - Kategorie ausschließen (auch bei gemischten Warenkörbe) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Staffeln die für alle Produkte einer Kategorie gültig sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Internen Link von _s2 einer Kategorie auf _s1 in Paginierung beseitigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Artikel & Kategorie Export Fehler von JTL WaWi zu Prestashop 1.7.0 - Artikel werden nicht übertragen PrestaShop-Connector 13
Neu Ober-Kategorie im Menü ausblenden (-> nur Kategorie-Namen) ... Artikel dennoch anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Eigene Seiten - Darstellung aller Ebenen im Megamenü Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0