Offen KASSE fehler, Kann daten nicht speichern ...

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: KASSE fehler, Kann daten nicht speichern ...

Als kurzfristiger Workaround:
Teile den Bon in mehrere Teile auf...

nothy

Aktives Mitglied
16. Januar 2014
76
2
Hannover

meine LobesHymnen muss ich wohl streichen,
fast 2 Wochen, und nicht eine einzige Reaktion ..

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5

Wie 2 Wochen und keine Reaktion?
Vom 07.08 bis zum 16.08. sind gerade mal 9 Tage - also nix 2 Wochen...

Und wenn du eine direkte Reaktion von Luwosoft möchtest, wäre es gut, wenn du Luwosoft auch direkt anschreibst (ggf. mit Verweis auf den Thread hier).

Und noch was: Gerade sind (fast überall) Sommerferien - da kann es auch gut sein, dass gerade einige Leute Urlaub machen und sich deshalb hier nichts tut.

nothy

Aktives Mitglied
16. Januar 2014
76
2
Hannover

Das ich sie anders als hier angeschreibe, ist auch mir klar :), ändert nix an keine Reaktion, und Ferien hin oder her, ne Nachricht wäre trotzdem nett. Und hier erwarte ich darauf garkeine Antwort.. Das hier ist, damit Leute wissen, was für Prpbleme entstehgen können ... und wenn ich die Lösung hab, poste ich die

F.Schneider

Moderator
MLBanner
14. Juli 2014
268
53
Franken

Hallo,

aufgrund von Beschränkungen durch den SQL-Server ist es nicht möglich, mehr als ca. 70 Artikel auf einen Bon zu packen. Wir empfehlen, den Bon ab ca. 65 Artikeln aufzuteilen.

nothy

Aktives Mitglied
16. Januar 2014
76
2
Hannover

danke, das ist doch mal ne klare aussage ... bitte sowas in die Beschreibung packen, da sowas ein versteckter Mangel ist ...

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5

danke, das ist doch mal ne klare aussage ... bitte sowas in die Beschreibung packen, da sowas ein versteckter Mangel ist ...
Ein "versteckter" Mangel der Kasse wohl kaum, eher ein "versteckter Mangel" des SQL-Servers [wobei ich mir da nicht so sicher wäre - dort wird nämlich höchstwahrscheinlich irgendwo dokumentiert sein, dass eine SQL-Anweisung nicht länger als X Zeichen sein darf, was wiederum bei ALLEN Produkten, die den SQL-Server benutzen, zu genau solch einer Einschränkung führen wird].

nothy

Aktives Mitglied
16. Januar 2014
76
2
Hannover

mag sein, wäre dennoch ein netter Zug,
darauf hinzuweisen, wenn man sowas weiss ..

jetzt weiss ich es, und achte eben drauf, nur an dem tag, war ich platt und wusste erst garnicht weiter...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu TSE Modul läuft ab - neues Modul an bestehende Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Übertragung an DATEV mit Besonderheit der Kasse (LS-POS) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 12
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1