Kann man jetzt ...?

Daniel1003

Aktives Mitglied
8. Juni 2011
91
3
Hallo,

bevor ich auf die 1.7 wechsle, wollte ich mal fragen ob es jetzt möglich ist:
1. Das man im Auftrag/Angebot Positionen per Drag an d Drop oder direkter Positionsnummerneingabe, verändern kann? Oder gibt es immer nur noch Pfeil hoch und runter und ich muss ggf. 98 mal klicken ?
2. Zwischensummen erstellen kann
3. Anstatt einen Artikel auch z.b ein Textfeld in die "Artikelliste" einfügen kann
4. Abschlagsrechnungen erstellen (keine Teilrechnung)


Vielen Dank