Neu Kann man in JTL 5 verlinkte Shopable-Bilder einstellen?

ecomfan

Neues Mitglied
8. April 2021
1
0
Hallo,
gibt es für JTL Shop 5 die Möglichkeit, Shopable-Bilder (wie Z. B. bei Amazon oder Facebook) einzustellen, wo mehrere Artikel auf einem Ansichtsbild zur Produktseite verlinkt werden? Ich habe ein Beispielbild angehängt.
Vielleicht gibt es ja auch ein passendes Plug-In dafür.

Anhänge

• Shopable-Bild_Amazon.JPG
    Shopable-Bild_Amazon.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu AUfträge in Markplatz ersichtlich, aber unter Verkauf kann man die nicht sehen und es wird dadurch natürlich nicht gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu robots.txt: Kann/sollte man Seiten mit anhängendem Parameter ausschließen Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Wie kann man geschlossene Lagerkisten mit "Füllstand" kennzeichnen? Smalltalk 1
In Bearbeitung Fehler beim Kassiervorgang / Kundin will Geld per Üwerweisung / Wie kann man das anstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Lieferantenwährung kann man durch einen Ameisen Import nicht aktualisieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu Sendungsnummern bei ebay nicht hochladen, kann man das einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kann man im 5er Shop die Anzeige der Artikel ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet DHL Versenden "System kann die angegebene Datei nicht finden" JTL-Wawi 1.6 2
Neu Zweite Umsatz-Identifikationsnummer kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich den neuen Worker2 automatisch starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Kann mir jemand sagen wo der Inhalt dieses Feldes herkommt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche SQL Spezialist der Mwst Sätze u. Beträge in der dbo.tbestellpos von Amazon VCS Bestellungen ändern kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu HTML-Editor kann relative Links nicht zuordnen, darstellen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bing kann Sitemap nicht verarbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout: Bild kann auf Bestellseite nicht angepasst werden Plugins für JTL-Shop 10
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neuer Kunde kann sich nicht anmelden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie kann ich Amazon FBA Aufträge in der Auftragsübersicht filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich EAN in ASIN wandeln? User helfen Usern 8
Neu wie kann ich mehrere Kategorien auf einmal löschen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche jemanden der mir ein paar Druckvorlagen anpassen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Einrichtung: Test-Email kann nicht versendet werden. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mit Editor 2.0.5.x verknüpftes Wawi kann jetzt VarKombis verwenden? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Verbindung zum Onlineshop kann nicht hergestellt werden Onlineshop-Anbindung 5
Neu Wo kann ich in der Druckvorlage die Farben der Linien in der Tabelle ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Artikel mit Variation kann nicht in den Warenkorb gelegt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Tabs in eazyAuction Vorlage einfügen - wie geht man am besten vor? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Warum benötigt man eine Installation der JTL-Software auf dem Server? Installation von JTL-Wawi 10
Neu Welches Paypal Plugin soll man nehmen? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie bekommt man Unicorn wieder aus der Wawi raus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie erstellt man ein normales plus ein unendliches Lager? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Hat man bei Benutzung des WaWi eine Kassenbon-Pflicht? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Shopware 6 <> JTL Connector Beta: Individuelle Sortierung der Artikel Shopware-Connector 0
Fehler bei Abgleich mit JTL-Shop 5.11/Wawi 1.6.38.2 JTL-Wawi 1.6 2
Neu 💚 Event Animation - Integriere mit wenigen Klicks ausgefallene Animationen in deinen JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Wawi Bestände zurücksetzen für Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop - 4.06 Bestellung Spurlos verschwunden (->komplett<-) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu (WooCommerce) JTL Connector Aufträge lassen sich nicht bearbeiten "Fehler beim MARS-Batch" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi 1.6.38.1 in 4k Auflösung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Seller Fulfilled Prime mit DHL laut Amazon möglich... auch mit JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Beantwortet JTL Wawi reagiert nicht mehr beim Klick auf "VCS Rechnungsduplikate" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Wawi 1.6.38.1 - Preise in Artikelübersicht mit 19% USt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Nach dem Update von 1.5 auf 1.6 kein "JTL-Worker: Status" und keine Worker-Steuerung mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Versenden / Packtich erzeugen einer Pickliste JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi 1.6 - Shopware 6 Kategorien-Senden-Fehler Shopware-Connector 0
Neu JTL-Shop5 <-> JTL WAWI - openlitespeed Onlineshop-Anbindung 1
Neu LS-POS & JTL 1.6 Fragen rund um LS-POS 1
Neu Amazon in JTL anbinden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Extension Store - wirrwarr an Informationen und tlws. falsch JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7