Gelöst Kann man die Werte die hinter Vorgang.Galerien.Bestseller bearbeiten?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Specker

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2015
261
4
#1
Hi

Ich würde gerne meine Galerien in der Evo Designvorlage über

Code:
{{ GalerieContainer | CreateHtmlGallery }}
erstellen.

Allerdings will ich den Angebotstyp (Sofortkauf) nicht im Text drin haben, demnach müsste ich den HTML Code etwas umändern.
Ich weiß, dass man eine Galerie auch direkt über HTML implementieren kann, allerdings sieht das dann nicht so schön aus. Auf die Art lassen sich die Galerien nur untereinander darstellen, nicht als TAB.

Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte, wie ich die internen „Vorgang“ Werte ändern kann.

Gruß - Ben
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.329
833
#2
Im oberen Bereich der Vorlagen (bspw EVO) wird mit dem grünen Text erklärt wie man entsprechende Galerien einbinden und auch einschränken kann.
 

Specker

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2015
261
4
#3
Hi Rico

Danke aber mir ist mittlerweile schon durch den Support per Ticket geholfen wurden.
Mir war schon klar dass es auch so funktioniert wie der grüne Text es erklärt. Mein Anliegen war es, den Inhalt der Variable „CreateHtmlGallery“ abzuändern. (das scheint nicht zu gehen laut Support)
Habe das Problem aber mittlerweile gelöst, indem ich die Galerien direkt als HTML Code eingesetzt habe.

Gruß - Ben