Gelöst Kann man das mit einem Workflow realisieren?

maxiT

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2015
176
15
Hallo allerseits,

kann man folgendes Szenario per WF realisieren und wenn ja, hat da schonmal jemand einen Ansatz?
Artikel ist komplett verkauft worden -> 3 Monate keine Retoure dazu und kein Wareneingang -> eBay-Angebot löschen / Amazon-Angebot löschen + eBay-Angebotsvorlage für den Artikel entfernen

Hintergrund: Wenn man Bekleidungswaren verkauft ist es doch immer wieder die gleiche Handlungsweise, um seine Angebotsstände übersichtlich und aktuell zu halten.

maxiT
Ver 1.5.27.2

maxiT

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2015
176
15
Ich bin da leider auch nicht so firm. Deshalb meine Anfrage hier. Vllt. kann ja ein JTLer ein Statement dazu abgeben.

Beste Grüße

maxiT
Ver 1.5.27.2

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Vorlage kann nicht bearbeitet werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Conrad - Umstellung auf das One-Creditor-Modell Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 12
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 3
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4