kann man auch Rechnungen aus virtuemart synchronisieren?

peterle

Aktives Mitglied
11. November 2009
28
0
Hallo,

ich verwende z.Zt. Virtuemart unter Joomla 1.5.12.

Jetzt würde ich gerne Rechnungen und Lieferscheine mit JTL-Wawi erstellen.
Frage: ist es möglich die Aufträge aus virtuemart auszulesen und dann über JTL-Wawi Rechnungen bzw. Liferscheine zu erstellen?

Dank im voraus

peterle

peterle

Aktives Mitglied
11. November 2009
28
0

masterbrain

Gut bekanntes Mitglied
2. Februar 2009
180
1
Dresden
AW: kann man auch Rechnungen aus virtuemart synchronisieren?

Genau den brauchst du für die Syncronisation zwischen JTL Wawi und VM

Dies ist der kostenlose Connector von JTL , die entwicklung für den VM Connector wurde jedoch eingestellt . du benötigst den von rbaier ...

peterle

Aktives Mitglied
11. November 2009
28
0

Toller Service hier.

Da ich das ganze gerne vorher einmal zusammen testen möchte, gibt es von dem JTL-Wawi Connector gegebenenfalls auch eine Testversion?

Oder kann mit dem Vorgänger gegebenenfalls auch testen?

Danke

peterle

peterle

Aktives Mitglied
11. November 2009
28
0

2 kurze Fragen hatte ich noch vergessen.

- kann ich damit auch 2 verschiedene virtuemart shops verwalten
- und läuft das alles auch unter Windows 7 (64Bit)

Dank im voraus

peterle

masterbrain

Gut bekanntes Mitglied
2. Februar 2009
180
1
Dresden

Zum Testen des rbaier connectors gibts hier ne version: www.web-signs.de

- kann ich damit auch 2 verschiedene virtuemart shops verwalten
- und läuft das alles auch unter Windows 7 (64Bit)
ja sogar noch mehr als 2 VM shops ...
bei mir läufts unter Vista 32Bit -> aber kann dir JTL bestimmt beantworten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 6
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1