Neu Kann keine Produkte mit Produktvariationen übertragen

Webentwickler

Neues Mitglied
22. Juli 2021
2
0
Wawi 1.5.46.4
Connector 1.26.1
Wordpress: 5.8
WooCommerce: 5.5.1

Ich habe in Wawi ein Produkt in dem ich eine Variationen verwende. In diesem Fall Größe. Aus meiner Erfahrung mit WooCommerce weiß ich, dass variable Produkte unterstützt werden und auch leicht umzusetzen waren.
Wenn ich jetzt versuche dieses Produkt aus Wawi zu meinem WooCommerce- Shop zu übertragen, bekomme ich die Fehlermeldung:
Shop unterstützt keine einfachen Variationsartikel (nicht Variationskombinationen), folgende Artikel können nicht übertragen werden: [...]
Wie kommt das? Wordpress und WooCommerce sollten damit doch eigentlich umgehen können.
Liegt der Fehler bei mir und wie kann er behoben werden? Variationskombinationen (sofern ich sie richtig verstehe) sind nicht angedacht.

Grüße
Euer Webentwickler

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Lieferzeiten im Shop | JTL kann keine Lieferzeiten an Woocommerce übertragen und überschreibt auch jede Änderung im backend von Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Kann keine neue Produktseite erstellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Testshop kann nach dem Anlegen nicht geöffnet werden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Artikel kann nicht auf Amazon eingestellt werden - [Herkunftsland = null] Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Wo kann ich meine Blogbeirtäge sehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wie kann ich retournierte VarKombis in einer separaten Online-Shop Kategorie reduziert anbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Laufendes Ebay Angebot - Varkombi - Festpreis kann nicht geändert werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kann Linkgruppen/Seiten nicht übersetzen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Warum Übersichtsseiten ohne Ende? Wie kann das deaktiviert werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Der Wert NULL kann in die kWarenlagerEingang-Spalte, tempdb.dbo.#spWLASchreibenWarenlagerausgang JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich die in Auftragsattribute hinterlegte E-Mail Adresse und andere Attribute in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu kann man die Angebotsvorlagen nochmal inportieren? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Wie kann ich PayPal Plus Rechnungskauf in Wawi erkennen? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL - Kundencenter & Issue Tracker: kann ich ein von mir eröffnetes Ticket selber wieder schließen oder abändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Backup Datei kann nicht eingespielt werden! JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Backup kann nicht erstellt werden Installation von JTL-Wawi 4
Neu Produktseite mit Varianten kann nicht mehr erstellt werden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Auftrag kann nicht gelöscht werden, der Lieferschein ist aber auch nicht mehr da JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Debug kann nicht aufgerufen werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kann nur eine Sprache auswählen trotzneustart der Wawi Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie kann sichergestellt werden, dass der eingerichtete Workflow auch wirklich greift? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden. / Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich Bestellungen vom 16.07 - 22.07 nochmals in die Wawi importieren Shopware-Connector 4
Neu Auf das verworfene Objekt kann nicht zugegriffen werden: Objektname: "jtlTextBox". eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 4 - Artikel mit Pfand kann nicht in EU verschickt werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Auftrag kann nicht ausgeliefert werden, obwohl das Häkchen bei "Auslieferung vor Zahlungseingang möglich" gesetzt wurde. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vielleicht kann mich ja jemand vom Schlauch zerren, auf dem ich stehe....Wawi 1.5.45.1 Formulare - Mahnungsvorlage speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferschwelle anlegen, kann die Vorgaben nicht ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.5.46.0 - PDF/A erzwingen - Wo kann man PDF/A Einstellungen vornehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man ein Artikel in mehrere Artikel verwandeln ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Auswahl-Assistent - Was kann man rausholen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Artikeldaten an Shopware übermitteln? Nur Bestellungen und Bestände Shopware-Connector 0
Keine Bestellbestätigung und PW-Anforderungsmails an Kunden Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Newsletter Standardvorlage findet keine Artikel, Kategorien, Hersteller JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung SUNMI POS;: Keine Reaktion mehr des Touchscreens JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Upgrade 4.06 -> 5.1.1 - Keine Auswahl bei Varkombis möglich Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Worker arbeitet, aber keine Aufträge im Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Keine Auswahl eindimensionale Variationen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5.0.1 zeigt Update Papyal auf 2.1.0 - reagiert aber nicht und keine Abwicklung mehr möglich?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu bestellabschluss.php=i trackt keine Conversion mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Variationen ab Wawi Version 1.6 erlaubt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu DHL Express GWS - keine Übertragung der Kundentelefonnummer JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Gelöst Keine Etiketten Hermes HSI - 4118 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung Keine Minusbuchung und kein "Versand" nach Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Keine Ausgabe von Skonto Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Keine Verbindung zu Shop 5: Shop URL ungültig JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 5 Installation Fehler Keine config.JTL-Shop.ini.php gefunden. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Keine Verbindung von Wawi zum Shop nach Upgrade Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Immer noch keine einfache Preisübernahme der in der Wawi kalkulierten Preise eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0