Offen Kann keine Bilder mehr exportieren!!!

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
205
6
Hallo,
ich habe ein dickes Problem, ich seit Neuestem keine Bilder mehr exportieren obwohl die Artikel über Bilder verfügen wird mir gesagt "keine Bilder vorhanden!"

Woran liegt das, wenn ich die per Hand unter der Artikelansicht exportiere geht es, wäre aber zu umständlich, von daher muss ich das mit der Ameise machen!

bis dann

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
205
6
AW: Kann keine Bilder mehr exportieren!!!

Hi,

Nee sind es nicht, habe auch schon bei anderen Kategorien rumprobiert, aber da wars das gleiche. Etwa 10% der Bilder werden korrekt exportiert, vor allem die Neueren! Wenn ich die fehlerhaften per Hand exportiere funktioniert es, ist mir aber bei 500 Bildern zu viel Aufwand ;). Wobei davon das Problem auch nicht behoben wäre. Ich werde mir sonst heute Abend mal alle Bilder aus meinem Webshop runterladen und diese Anhand des Artikelnamens neu in die WaWi laden, mal sehen vll. ist es damit behoben?!

Oder könnte es noch andere Ursachen haben?

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
205
6

Sooo nachdem ich mir jetzt alle Bilder vom JTL Server runtergeladen habe und per CSV in meine WaWi geschrieben habe liegt nach wie vor das gleiche Problem vor. Ich kann von etwa 300 Artikel Bildern nur 50 exportieren, bei den anderen wird mir eine Fehlermeldung ausgegeben und eine leere Datei angelegt! Kann es irgendwie ein Bug in der Ameise sein, weil ich das Problem früher nicht hatte!?

Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung, da der Export für mich enorm wichtig ist!

Feleks

Aktives Mitglied
4. Juli 2009
14
0

Hallo Kojiro,
ich habe das selbe Problem, hast du die Lösung gefunden !?

LG
P

boulette

Aktives Mitglied
2. Oktober 2010
23
0

Leider haben wir auch ein Problem mit dem upload zu unserem XT Shop.
und folgenden Fehlermeldung wird angezeigt.

Bitten um Hilfe

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
205
6

Hallo,
bisher konnte mir noch niemand helfen, auch nachdem ich die WaWi neu installiert habe funktioniert es nicht...

Ich habe ehrlich gesagt keine Idee woran das liegen kann...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 2
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 68
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
WAWI 2.0.0 erkennt keine Updates JTL-Wawi 2.0 1
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 30
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu keine Kontakt Absender/Empfänger bei DHL Versenden 4.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Keine Mailvorlagen JTL-Wawi 1.11 5
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 12
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu DHL WARENPOST INTERNATIONAL - keine Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 4
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Neu OPC Richtext speichert keine Links JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0