Kite-Attack
Aktives Mitglied
Hi user,
ich habe hier schon einiges über dyndns gelesen und auch gelesen das es theoretisch machbar ist, aus verschiedenen ecken auf wawi zu zugreifen.
bei mir ist es so:
unser shop wird von 2 leuten betreut, die in unterschiedlichen orten wohnen.
der eine macht die auftragsabwicklung und den einkauf, der andere pflegt den datenstand im shop mit allem was dazu gehört.
der rechner auf dem die db installiert werden sollte steht bei mir.
oder sollte man die db auf unserem shopserver installieren??(geht das?)
ich müsste mit wawi rechnungen schreiben und den versand regeln sowie die statusmeldungen verwalten.
mein partner wäre für den rest zuständig: artikeldaten, preise, bilder usw.
ich habe bei mir ein Wlan, oder könnte auch so lokal auf dem versandrechner arbeiten.
das ist alles denkbar.
tatsache ist aber, das aus beiden richtungen an und mit wawi gearbeitet werden muss.
ist das irgendwie realisierbar?
ich habe hier schon einiges über dyndns gelesen und auch gelesen das es theoretisch machbar ist, aus verschiedenen ecken auf wawi zu zugreifen.
bei mir ist es so:
unser shop wird von 2 leuten betreut, die in unterschiedlichen orten wohnen.
der eine macht die auftragsabwicklung und den einkauf, der andere pflegt den datenstand im shop mit allem was dazu gehört.
der rechner auf dem die db installiert werden sollte steht bei mir.
oder sollte man die db auf unserem shopserver installieren??(geht das?)
ich müsste mit wawi rechnungen schreiben und den versand regeln sowie die statusmeldungen verwalten.
mein partner wäre für den rest zuständig: artikeldaten, preise, bilder usw.
ich habe bei mir ein Wlan, oder könnte auch so lokal auf dem versandrechner arbeiten.
das ist alles denkbar.
tatsache ist aber, das aus beiden richtungen an und mit wawi gearbeitet werden muss.
ist das irgendwie realisierbar?