Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink

Mojo78

Aktives Mitglied
6. März 2012
84
8
Hi Leute,
ich habe seit meinem Update auf JTLShop 5.6 folgendes Problem:

Artikel->cDeeplink müsste eigentlich um die Kampagnenparameter und -werte ergänzt werden, wenn eine Kampagne im Export angegeben wird. Das passiert bei mir einfach nicht. Was könnte ich da falsch machen?

Viele Grüße, Jörg

Mojo78

Aktives Mitglied
6. März 2012
84
8
Ach stimmt ja, vielen Dank, nächstes mal schaue ich gleich im Issue Tracker.

Das hier im Issue Tracker stimmt nicht, da fehlt ein Slash:
"Aktuell funktioniert als Workaround, die Variable {$Artikel->cURL} mit der Variable {URL_SHOP} {$Artikel->cURL} zu ersetzen."
Sollte sein:
"Aktuell funktioniert als Workaround, die Variable {$Artikel->cDeeplink} mit der Variable {URL_SHOP}/{$Artikel->cURL} zu ersetzen."

golvreven

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2020
271
21
Hallo zusammen,

das heißt, dass das interne JTL-Tracking nicht mehr funktioniert? Das ist am Ende umsatzkritisch. Denn wir ziehen das bei der Auswertung unserer Werbekampagnen mit heran. Gibt es einen Workaround?

Viele Grüße
g.

Trigoda

Aktives Mitglied
8. September 2022
49
5
Oh Mann, und ich habe mich schon gewundert warum unsere Kampagnen so schlecht laufen dieses Jahr o_O

Und übrigens, da fehlt nicht nur ein / sondern auch ein $ !!!

{$URL_SHOP}/{$Artikel->cURL}

golvreven

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2020
271
21
Hallo zusammen,

wir haben nun ersatzweise die Kampagnenparameter bei Google Ads eingefügt und es ist ein guter Workaround. Das JTL-Tracking erkennt diese.

Viele Grüße
g.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Buchhaltung JTLShop - Marktplätze JTL-Wawi 1.11 16
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu tnewsletterempfaenger Newsletter Empfänger Export? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu Export Käuferliste mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wichtig Connectorversion 2.1.3 - Kompatibilität zu Shopware 6.7.6.0 und weitere Performanceoptimierungen Shopware-Connector 5