jrosemeier
Mitglied
Hi.
Bin neu hier und steh nach langem testen, suchen und lesen auf dem Schlauch.
Es geht um Workflows.
Ich versuche eine "Erweiterte Eigenschaft" anzulegen um sie als Bedingung zu verwenden.
Kompletter geplanter Workflow:
Event:
Wenn Artikel geändert wird
AND
- 2) Artikel Lieferantenlagerbestand ist größer 0
AND
- 3) Überverkauf im Shopify Shop ist aktiv
Begründung: Wir wollen Artikel verkaufen, die wir erst bei Bestellung vom Lieferanten sourcen. Unser eigener Lagerbestand is daher oft "0". Dennoch (per Überverkauf) können diese Artikel im Shop gekauft werden.
Wir erhalten vom Lieferant regelmäßig Lagerbestände und pflegen diese im JTL WaWi Lieferantenbestand.
Wenn der Lieferant also liefern kann, soll das Produkt im Shop aktiviert werden und wenn nicht, dann nicht aktivert.
Die Auswahl an verfügbaren Variablen/Eigenschaften ist erstaunlich begrenzt und ich kann einfach nicht herausfinden, wie ich auf Eigenschaften zugreifen kann, die ich für Bedingung 2) und 3) benötige.
Hat hier jemand einen Tipp?
Gibt es hier ggf. eine völlig andere (ohne workflow) Herangehensweise die ich gerade übersehe?
Danke schonmal
Bin neu hier und steh nach langem testen, suchen und lesen auf dem Schlauch.
Es geht um Workflows.
Ich versuche eine "Erweiterte Eigenschaft" anzulegen um sie als Bedingung zu verwenden.
Kompletter geplanter Workflow:
Event:
Wenn Artikel geändert wird
Bedingung:
- 1) Artikel ist für Shopify Shop aktiviert (bereits umgesetzt)AND
- 2) Artikel Lieferantenlagerbestand ist größer 0
AND
- 3) Überverkauf im Shopify Shop ist aktiv
Aktion:
Setze Attribute shopify.active auf 1Begründung: Wir wollen Artikel verkaufen, die wir erst bei Bestellung vom Lieferanten sourcen. Unser eigener Lagerbestand is daher oft "0". Dennoch (per Überverkauf) können diese Artikel im Shop gekauft werden.
Wir erhalten vom Lieferant regelmäßig Lagerbestände und pflegen diese im JTL WaWi Lieferantenbestand.
Wenn der Lieferant also liefern kann, soll das Produkt im Shop aktiviert werden und wenn nicht, dann nicht aktivert.
Die Auswahl an verfügbaren Variablen/Eigenschaften ist erstaunlich begrenzt und ich kann einfach nicht herausfinden, wie ich auf Eigenschaften zugreifen kann, die ich für Bedingung 2) und 3) benötige.
Hat hier jemand einen Tipp?
Gibt es hier ggf. eine völlig andere (ohne workflow) Herangehensweise die ich gerade übersehe?
Danke schonmal