JTL- Shop Liefranten Artikelnummer und Suchbegiffe für Onlineshop werden im Shop nicht gefunden
Hallo zusammen,
wir haben die Artikelnummen der Lieferanten erfasst und für diese im Shop auch eine "Suchpriorität" von 5 gesetzt. Auch das Feld "Suchbegiffe für Onlineshop" haben wir bei einem Artikel zum Testen befüllt. Leider lässt sich der Artikel in der Onlinesuche des Shops nicht finden. Müssen dafür noch weitere Optionen gesetzt werden. Im Shop haben sir die Standardsuche aktiviert.
Für Hinweise wären wir dankbar.
Beste Grüße
Hallo zusammen,
wir haben die Artikelnummen der Lieferanten erfasst und für diese im Shop auch eine "Suchpriorität" von 5 gesetzt. Auch das Feld "Suchbegiffe für Onlineshop" haben wir bei einem Artikel zum Testen befüllt. Leider lässt sich der Artikel in der Onlinesuche des Shops nicht finden. Müssen dafür noch weitere Optionen gesetzt werden. Im Shop haben sir die Standardsuche aktiviert.
Für Hinweise wären wir dankbar.
Beste Grüße