ace16vitamine
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Der Prozess Auftrag -> Rechnung -> Lieferschein -> Versenden (Export) funktioniert nicht richtig bei uns. Wenn ich ein Versanddatum angebe und an DHL mit Shipping Übertrage, bekomme ich in der Versandmail "Keine Tracking ID vorhanden". Im Wawi System sehe ich diese jedoch, es sieht so aus als wenn die Mail VOR dem DHL Export generiert wird.
Jetzt habe ich gelesen, einfach kein Versanddatum angeben. Aber: Es werden dann plötzlich zwei E-Mails generiert. Zuerst wieder "Keine Tracking ID vorhanden", dann eine weitere E-Mail mit Tracking ID.
Wo liegt das Problem?
Herzliche Grüße
Stefan
folgendes Problem:
Der Prozess Auftrag -> Rechnung -> Lieferschein -> Versenden (Export) funktioniert nicht richtig bei uns. Wenn ich ein Versanddatum angebe und an DHL mit Shipping Übertrage, bekomme ich in der Versandmail "Keine Tracking ID vorhanden". Im Wawi System sehe ich diese jedoch, es sieht so aus als wenn die Mail VOR dem DHL Export generiert wird.
Jetzt habe ich gelesen, einfach kein Versanddatum angeben. Aber: Es werden dann plötzlich zwei E-Mails generiert. Zuerst wieder "Keine Tracking ID vorhanden", dann eine weitere E-Mail mit Tracking ID.
Wo liegt das Problem?
Herzliche Grüße
Stefan