Corina_Stumpp
Neues Mitglied
JTL Produktdatenmanagerin / JTL-Wawi & JTL-Shop | 100% Remote (30–35 Std./Woche)
Hallo liebe JTL-Community und Shop-Betreiber,
nach 7 Jahren intensiver und eigenverantwortlicher Arbeit im JTL-Ökosystem suche ich eine neue, langfristige Herausforderung als Produktdatenmanagerin / JTL-Spezialistin (100 % Remote, 30–35 Std./Woche).
Mein Profil & meine Schwerpunkte:
Viele Grüße aus Isny im Allgäu
Corina Stumpp
Hallo liebe JTL-Community und Shop-Betreiber,
nach 7 Jahren intensiver und eigenverantwortlicher Arbeit im JTL-Ökosystem suche ich eine neue, langfristige Herausforderung als Produktdatenmanagerin / JTL-Spezialistin (100 % Remote, 30–35 Std./Woche).
Mein Profil & meine Schwerpunkte:
- JTL-Wawi (Produktdatenmanagement): Fundierte Erfahrung im Artikel- & Variantenmanagement (komplexe Varkombis), Pflege von Merkmalen, Attributen und die Strukturierung von Stammdaten.
- JTL-Shop Content: Erstellung & Pflege von Kategoriestrukturen, Markenbeschreibungen, Kategorietexten sowie SEO-Vorbereitung (Metadaten).
- Modernes Arbeiten: Erprobt in der Textoptimierung unter Einsatz von KI-Tools (wie Neuroflash u.a.) und grundlegendem HTML für saubere Content-Formatierung.
- Arbeitsweise: Seit Tag 1 remote-erprobt, selbstorganisiert, strukturiert und zuverlässig.
Viele Grüße aus Isny im Allgäu
Corina Stumpp