Neu JTL Produktdatenmanagerin / JTL-Wawi & JTL-Shop | suche 100% Remote (30–35 Std./Woche)

Corina_Stumpp

Neues Mitglied
23. September 2026
1
0
Isny im Allgäu, Baden-Württemberg
JTL Produktdatenmanagerin / JTL-Wawi & JTL-Shop | 100% Remote (30–35 Std./Woche)

Hallo liebe JTL-Community und Shop-Betreiber,

nach 7 Jahren intensiver und eigenverantwortlicher Arbeit im JTL-Ökosystem suche ich eine neue, langfristige Herausforderung als Produktdatenmanagerin / JTL-Spezialistin (100 % Remote, 30–35 Std./Woche).

Mein Profil & meine Schwerpunkte:

• JTL-Wawi (Produktdatenmanagement): Fundierte Erfahrung im Artikel- & Variantenmanagement (komplexe Varkombis), Pflege von Merkmalen, Attributen und die Strukturierung von Stammdaten.
  • JTL-Shop Content: Erstellung & Pflege von Kategoriestrukturen, Markenbeschreibungen, Kategorietexten sowie SEO-Vorbereitung (Metadaten).
  • Modernes Arbeiten: Erprobt in der Textoptimierung unter Einsatz von KI-Tools (wie Neuroflash u.a.) und grundlegendem HTML für saubere Content-Formatierung.
  • Arbeitsweise: Seit Tag 1 remote-erprobt, selbstorganisiert, strukturiert und zuverlässig.
Egal ob zur dauerhaften Entlastung Ihres Teams, für die Stammdatenbereinigung oder die laufende Shop-Pflege – ich freue mich über Nachrichten und Anfragen direkt hier im Forum oder über mein LinkedIn-Profil!

Viele Grüße aus Isny im Allgäu
Corina Stumpp