Neu JSON Wert aus Amazon Bestellung in eigene Übersicht

kornwestheimer

Sehr aktives Mitglied
8. September 2016
195
26
Moin,

wir wollen die Felder der der Amazon Custom Bestellung aus den JSON Feldern anzeigen lassen. Das SQL dazu haben wir schon.

Wir versuchen eine eigene Übersicht zu erstellen mit einem SQL

SQL:
Select cBestellNr FROM tBestellung
JOIN pf_amazon_bestellung on pf_amazon_bestellung.cOrderId = tBestellung.cInetBestellNr
JOIN pf_amazon_bestellungpos on pf_amazon_bestellungpos.kAmazonBestellung = pf_amazon_bestellung.kAmazonBestellung
Where tBestellung.kBestellung = @Key

Leider Zeit uns dieser Code nichts an! Dieser Code läuft aber unter SQL Management und unter "Eigene Übersichten" unter Amazon Bestellungen
SQL:
Select cBestellNr FROM tBestellung
JOIN pf_amazon_bestellung on pf_amazon_bestellung.cOrderId = tBestellung.cInetBestellNr
JOIN pf_amazon_bestellungpos on pf_amazon_bestellungpos.kAmazonBestellung = pf_amazon_bestellung.kAmazonBestellung
Where tBestellung.kBestellung = '645156'

Kann mir jemand sagen was diese @Key ist? Es ist ein Wert aus den Bestellungen unter Marktplätze / Amazon Bestellungen aber welcher? Stimmt mein SQL nicht?
Als beispiel habe ich das hier genommen auch hier aus dem Forum: https://forum.jtl-software.de/threa...ftragsuebersicht-anzeigen.123206/#post-673835

Anhänge

• 2020-02-12_21-28-50.png
    2020-02-12_21-28-50.png
    13,1 KB · Aufrufe: 36
  • 2020-02-12_21-28-38.png
    2020-02-12_21-28-38.png
    6,5 KB · Aufrufe: 34

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
134
65
Halle (Saale)
Firma
DREIZACK Medien
@Key ist der Platzhalter für "kBestellung", also die Interne BestellID, welche eingesetzt wird, sobald ihr auf eine Bestellung klickt.

Der Code Gibt im Grunde nur die BestellNr der Bestellung aus. Euer Join mit den Amazon Tabellen hat gar keine Auswirkung. Was genau wollt ihr euch denn ausgeben lassen?

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
326
158
Hannover
Brauchst du noch Hilfe für das JSON? Du brauchst mind. Server 2016 um das auszugeben. Dann gehst du mittels CROSS APPLY oder OUTER APPLY und OPEN_JSON() in die Spalte und machst eine Übersicht draus. Da ich für das konkrete Statement etwas tiefer damit beschäftigen würde, kann ich es dir nur gegen einen Obolus anbieten. Schreib mir gerne unter info@t4dt.com

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In Workflow Variable definieren und nachträglich den Wert verändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Feld aus Auftrag in Rechnung ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
In Diskussion Bestand aus bestimmten Lager bei Auftragserstellung abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Eigenes Datenfeld aus dem Artikelstamm in den Rechnungspositionen abbilden? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandlabel direkt aus JTL WaWi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Produktdaten sind online - Wie jetzt aus JTL Angebotsdaten erstellen? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zahlung aus zwei "Quellen" JTL-Wawi 1.7 1
Neu Mediendateien aus Artikel sortimentsübergreifend entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Wie rufe ich Artikelbilder aus der Wawi im PowerBI Report Builder ab? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Kinderartikel aus bestehenden Artikeln JTL-Wawi 1.6 7
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Barauszahkungen etc aus POS im WaWi irgendwo sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestellbestätigung aus JTL SHOP mit Lieferadresse Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Packtisch+ erster Scan gibt keinen Erfolgston aus JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Packtisch liefert nicht nach FIFO aus Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Teillieferung aus Vorkommissionierung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Newsletter Abonnenten export aus dem JTL Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Syntax für For-Schleife? For-Schleife im Workflow gibt Syntaxfehler aus ... JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
In Diskussion Gesamtgewicht aus mehreren Paketen je Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gratisartikel werden plötzlich aus Warenkorb entfernt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikelettikett drucken mit Eigenen Feldern aus dem Reiter Allgemein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1