JS Code in welche Datei?

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
Guten Morgen.

Ich muss nachfolgende HTML-Zeilen in den Head-Bereich der Startseite bringen.

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="datei1/style.css" />
<script type="text/javascript" src="datei1/jquery.js"></script>


Bei normalen Websiten wäre mir klar wo ich ihn setzen würde. Aber in welche Datei schreibe ich den Code im JTL- Shop? Habe es in der INDEX.php versucht. Das lief auch aber komischerweise fehlte mir dann ein ganzes Stück vom FOOTER, welches einfach verschwunden war (z.B. Menü). Als ich die JS Zeilen aus der INDEX.php dann wieder entfernt hatte, war alles wieder beim alten.

In welche Datei muss ich so was schreiben?
Danke für die Hilfe...


PS: Hatte die Überschrift falsch gewählt und konnte sie leider nicht mehr ändern :(
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: JS Code in welche Datei?

jquery ist bereits Bestandteil vom Shop-Code und die css-Datei-Zeile gehört in die tpl_inc/header_custom.tpl
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.248
325
AW: JS Code in welche Datei?

Warum schreibst du den Inhalt von style.css nicht in die theme.css in themes/custom im Template Ordner und aktivierst das benutzersefinierte Template? Dann brauchst du die .tpl nicht ändern und sparst dir etwas zeit beim Update...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu html code für Bewertungssiegel. Wohin? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Kundengruppen Zuteilung bei Code Eingabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 3
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Zahlungsmodul mit N26 oder welche Bank verwendest du? Business Jungle 2
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Lagerbestand auf 0 setzen, wenn Artikel nicht mehr in csv datei Schnittstellen Import / Export 6

Ähnliche Themen