Neu Javascript Probleme in allen (Child-)Themes außer EVO

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Beim Einbinden von Javascripts habe ich Probleme in allen Themes - außer im EVO. Die Skripte werden geladen, die Elemente tauchen kurz auf und verschwinden dann zumeist wieder. Aktiviere ich testweise das EVO-Theme, so laufen alle Skripte und alle Elemente werden dauerhaft dargestellt.

Probleme habe ich aktuell mit Chat-Skripten. Lade ich die Seite, werden die Chat-Fenster kurz eingeblendet und sind dann wieder weg. Hab mehrere ausprobiert, immer das gleiche Verhalten. Ebenso beim Google Trusted Stores Logo, das wird nicht immer dauerhaft eingeblendet.

Hier wird im dritten Post das gleiche Verhalten dargestellt:
https://forum.jtl-software.de/threads/tawk-to-widget-chat-in-jtl-shop-4-einbinden.87795/#post-502712

Hier scheint das gleiche Problem zu sein:
https://forum.jtl-software.de/threads/ssl-grafik-auf-webseite-einbauen.91577/

Hat jmd eine Idee dazu? Werden die Ressourcen irgendwie anders geladen? Kann ich das beeinflussen?

Danke!
 

Anhänge

  • javakrams.png
    javakrams.png
    41,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Ja, verstehe ;) Ich teste das gerade im Testshop, den wollte ich hier nicht unbedingt öffentlich verlinken ;) Kann ich dir das per PM zukommen lassen?

Dachte, wenn mehrere Leute das Problem haben, wird es vielleicht generell ein Thema sein...
 

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Okay, hab nochmal was getestet, im mitgelieferten Child-Theme funktioniert es jetzt. Werde mal den Theme Ersteller kontaktieren...
 

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
Hallo vekoop,

bin hier gerade über die Suche zu einem JavaScript Problem drüber gestoßen. Es gibt zwar weiter oben einige Links, die sich aber "im Kreis" zurückverlinken...
Wie konntest Du das Problem denn nun lösen?

Daniel
 

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Hallo Daniel,
das kann ich dir leider gar nicht sagen, weil ich es über den Theme-Support hab lösen lassen :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Extra Javascript-File in Frontend Portlet laden Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2

Ähnliche Themen