Offen Ist das irgendwie machbar?

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Hallo, ich habe da mal ein kleines Anliegen, und zwar möchte ich in meinem Shop täglich mehrere neue Produkte (Bekleidung) anbieten so als Aktion.
Ich würde meinen Kunden gerne eine Möglichkeit geben auch Artikel noch hinzu zu nehmen die evt. in den nächsten Tagen von mir angeboten werden. Das bedeutet das man bei mir Bestellungen Sammeln kann z.B. für eine Woche und das man erst dann bezahlt.
Aus der Sicht des Kunden soll es am besten so ablaufen:
Ein Kunde kauft heute einen Artikel bei mir legt diesen in den Warenkorb und durchführt den ganzen Bestellablauf. Statt zu bezahlen soll dieser Artikel aber für den Kunden Reserviert werden sodass weitere Bestellungen hinzu gefügt werden können. Natürlich darf der Artikel nicht mehr im Bestand aufgeführt werden. Erst nach einer Woche kann der Kunde dann alles bezahlen und müsste dann irgendwie die Zahlung ausführen.
Also mit der Wawi ist es ja möglich Bestellungen zusammen zu fügen wenn ich Mich nicht täusche, daher wüsste ich gerne mal von Euch wie man sowas am besten umsetzen könnte?
Würde mich sehr freuen über Eure Hilfe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Wichtig Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 99
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 38
Neu JTL Lizensserver ist nicht erreichbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Die Bilanz ist da Smalltalk 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Aufgeblähte DB bereinigen (dbo.POS_Bon) - Welches Vorgehen ist empfehlenswert? JTL-Wawi 1.10 11
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 0
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4