Offen Ist das irgendwie machbar?

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Hallo, ich habe da mal ein kleines Anliegen, und zwar möchte ich in meinem Shop täglich mehrere neue Produkte (Bekleidung) anbieten so als Aktion.
Ich würde meinen Kunden gerne eine Möglichkeit geben auch Artikel noch hinzu zu nehmen die evt. in den nächsten Tagen von mir angeboten werden. Das bedeutet das man bei mir Bestellungen Sammeln kann z.B. für eine Woche und das man erst dann bezahlt.
Aus der Sicht des Kunden soll es am besten so ablaufen:
Ein Kunde kauft heute einen Artikel bei mir legt diesen in den Warenkorb und durchführt den ganzen Bestellablauf. Statt zu bezahlen soll dieser Artikel aber für den Kunden Reserviert werden sodass weitere Bestellungen hinzu gefügt werden können. Natürlich darf der Artikel nicht mehr im Bestand aufgeführt werden. Erst nach einer Woche kann der Kunde dann alles bezahlen und müsste dann irgendwie die Zahlung ausführen.
Also mit der Wawi ist es ja möglich Bestellungen zusammen zu fügen wenn ich Mich nicht täusche, daher wüsste ich gerne mal von Euch wie man sowas am besten umsetzen könnte?
Würde mich sehr freuen über Eure Hilfe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Multishop - was ist das? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Ist das möglich? Verwiegepflicht nur bei bestimmtem Aufträgen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Artikel wird nach Erstellung nicht in der Wawi angezeigt, ist aber in der Datenbank vorhanden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versandkostenanzeige Warenkorb ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Export von Artikelnummern, in denen ein Artikel als Komponente enthalten ist mittels JTL-Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Welche Bank ist 100 % kompatibel mit JTL Zahlungsmodul? Schnittstellen Import / Export 0
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Fehlermeldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 - Aufträge "Zusammenfassen [ist] deaktiviert" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Shopify Connector: Wo ist die benutzerdefinierte App? Shopify-Connector 1
Variationen anlegen ist quälend langsam JTL-Wawi 1.8 5
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 4
Neu XRechnung ist als Anhang CSV Smalltalk 9
Neu Vorbestellbarkeit/sofort bestellbar – wie lässt sich das sinnvoll steuern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu Die Sprachvariable productInflowing nur das Datum anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu DPD verlangt am 9. April 25 das genaue gesamt Gewicht. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Prime DHL - Das Prime Versandlabel (HERMES-DE NEXT - 5.24 EUR)..... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Individuell konfigurierbarer Formular Manager, wer wünscht sich das nicht... Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Wofür steht das P Symbol in WMS Pickliste? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Kundenartikel-Nummern hinterlegen - geht das? JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst Variable für das Zählprotokoll Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Paket ins Ausland kommt zurück - wie macht Ihr das denn mit den zweiten Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bekomme das GPSR Plugin nicht installiert Plugins für JTL-Shop 2
Neu GPSR Adressdaten: Warum wie löscht man das Bundesland? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9